Hallo Sacha,
wird es demnächst nochmal ein Loox 100/110 geben? Ich suche nämlich ein TMC-Navi, beidem man die POIs selbständig und ohhne Poi-Warner oder sonstige Zusatzsoftware aktualisieren kann; bei den Becker-Geräten geht das meines wissens nicht so einfach. Brauch das für die Anzeige von Autogastankstellen, bei denen fast täglich neue dazukommen.
Grüße
Beiträge von heinz69
-
-
@ handy-sascha
Gibt es eine Übersicht, welche Navis es noch gibt? Auf momp.de hab ich nur handys gefunden (will aber nicht ausschließen, dass ich nur zu doof zum suchen bin
) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von peterpomadig
saschaDanke für die Info. Und, taugt das Teil was? Z.B. im Vergleich zum TomTom One? Gabs schon Feedback von den Leuten, die es gekauft haben?
Danke schonmal!
Viele Grüße,
Peter
Das Teil soll, wenn man den Testberichten glaubt, unschlagbar in der Zahl der POIs sein, weil das Klicktel-Telefon- und Branchenbuch integriert ist und hierüber jeder Eintrag als POI angezeigt werden kann (AEingabe der Telefonnummer statt umständliches eintippen der Adresse). Preismäßig ist es ein Hammer. Das gleiche Gerät gab's heute morgen im RTL-Shop als Super-Montags-Angebot (oder so ähnlich), aber NUR heute und NUR bis 9.00Uhr. Zum SUUPErpreis von knapp über 200 Teuro (inkl. Versand). -
Bin leider einige Tage zu spät auf diese Seite gestoßen, sonst hätte ich mir auch ein Loox bestellt
Gibt's demnächst noch mal vergleichbare Angebote?