DaRappa gibt es einen bestimmten Termin zum Versenden des Nokia N95 8GB´s ?
Beiträge von Laiho
-
-
Dann soll DaRappa morgen mal die Nokia N95 8GB ´s raushauen

-
Wenn ihr wisst dass eure Verträge durch sind, dann braucht ihr euch doch keine sorgen mehr machen, die Lieferung dauert halt mal ne woche länger als sonst, aber wo ist das Problem?
-
Nokia N95 8 GB ´s wurden leider noch nicht verschickt
Aber nächste Woche bestimmt, hoffe ich 
-
Ich habe jetzt mein Handy ausgelassen und habe jetzt mein Heizung im Zimmer ausgestellt, da mein handy selbst wenn es ausgeschaltet ist, eine extreme Wärme erzeugt, jedoch ist der Akku nun entladen und nun wird es kalt hier.
Gut nen bisschen übrtrieben hab ich es jetzt, aber ich will dass mein Handy wieder benutzbar ist...
Aber wie du schon sagtest, vll kennt sich hier einer gut aus.
Aber ich werde morgen früh direkt mal in dem Laden anrufen und fragen was ich machen kann.
-
Ne ich habe das Handy nicht dort hingeschickt wo ich es her habe... Ich bin zu einem NSC gegangen der hier um die Ecke war.
Leider ist das Handy jetzt mehr kaputt als vorher... Ist das jetzt mein Pech, oder was kann ich da machen?!
Also ich denke, dass die bei dem Reparieren an dem Handy rumgelötet haben und jetzt einen Kurzschluss erzeugt haben. Denn der Akku wird nie vollständig geladen und das GPS Modul wird nicht mehr erkannt.
Außerdem ist das Handy selbst im Standby-betrieb sehr warm. Die Temperatur ist an der Grenze zum unangenehm werden. Ansonsten kann ich mir den Fehler nicht erklären. Aber warum sind die beim NSC nicht in der Lage sowas vernünpftig zu machen
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt innerhalb von einem Monat mein N95 2 mal bei einem NSC abgegeben und die haben das dann eingeschickt. Heute kam das Handy nach der 2. Reparatur wieder und jetzt funktoniert das GPS absolut gar nicht mehr... Das heißt ich muss es nochmal einschicken.
Ich habe gehört, nach dem 3. mal kann man das Gerät irgendwie umtauschen lassen. Stimmt das? Oder gilt das nur bei bestimmten Kriterien?
MFG
Laiho
-
Mein Paket wurde auch noch nicht verschickt
Also regt euch mal nicht so auf^^ -
Ja klar, das habe ich aktiviert... Es waren vorher sogar 3 Sachen aktiviert, habe aber dann nur das integrierte aktiviert, trotzdem kommt der Fehler...
Ein Fall für die 3. Reparatur?
-
SO mein Handy war jetzt zum 2. mal im NSC... Wenn ich jetzt auf GPS-Daten gehe, dann kommt "GPS-Satelliten werden gesucht" und dann 2 Sekunden später kommt "GPS nicht verfügbar"... Muss ich das jetzt erstmal aktivieren oder wieso kommt der Fehler?!