Beiträge von alicio

hallo
    ich suche ein Handy und zwar sollte es folgende Merkmale haben:

Touchscreen mindestens 3,5"
    Offenes Betriebssystem, Symbian Windows Android
    WLAN
    GPS
    gute 5MP Cam mit Xenon

Gibt es da was von Samsung zur Zeit oder in Zukunft?
    Oder bin ich bei Samsung an der falschen Stelle?

Mitte März erscheint das Ciphone C5, ein Iphone Clone der dem Iphone 3G fast 1:1 ähnelt.
    Es läuft mit Windows Mobile aber diese wurde durch eine Iphone Oberfläche versteckt. WiFi und GPS sollen auch drin sein.
    Das Gerät scheint auch einen sehr schnellen CPU zuhaben 450MHZ Samsung und 128Mb Ram soweit ich das im folgenden Video erkennen konnte:

http://www.youtube.com/watch?v=7tVCzO6CAv8

Das C5 hat nen 3,2" Display, das C6 erscheint 1-2Monate später mit 3,5" und ist dann dank der Display Grösse von einem Iphone kaum mehr zuunterscheiden.

Also das SE Idou sieht sehr flüssig aus und hat auch Symbian.
    Ich denke Samsung ist einfach zu faul zum Programmieren.
    I900 war auch grottig.

Wie sind denn die Abmessungen des Geräts?
    Und wieso fehlt ein Blitz?
    Immer muss irgendwas wichtiges fehlen damit ein Gerät nicht perfekt ist.
    Das ist einfacher Kapitalismus.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wie soll das denn funktionieren? Ein Handy, was demnächst auf den Markt kommen soll gegen ein Konzept antreten? :D

Es ist nicht nur ein Konzept, es wurde doch nen Prototyp vorgestellt.
    Gibt dazu ein Video im Youtube.
    Und auch wenn das SE bissel später kommt, warum sollte es nicht gegen das Omnia antreten?
    Es sind schon 2Jahre vergangen und die Hersteller bringen immer wieder vermeintliche Iphone Killer aber niemand killt es!

Also wenn Windows 6.5 released wird, dann kann man sich überlegen nen Omnia zukaufen oder nicht?
    Zur Zeit läuft das Omnia nicht besonders flüssig, ich hoffe mit 6.5 ändert sich das.