Beiträge von alicio

Mein Akku hält nur 24Std, ist das normal?
    Kein Bluetooth, kein Wlan, keine Spiele, heute waren es nur 15min anruf ansonsten garnix! Kann es sein das es am DualSim Adapter liegt?

Also das ist alles viel zu umständlich.
    Jedes ma nen Programm starten und dann tomtom und dann irgendwas einstellen...
    Zur Zeit nutze ich Garmin XT und das ist top.
    Also abwarten bis TomTom im Sommer ne neue Version rausbringt die intern GPS unterstützt.

Ich suche ein gutes Galerie Programm.
    Das auf dem N82 geht mir auf die Nerven.
    Die Bilder die ich öffnen will sollen horizontal geöffnet werden, das klappt beim N82 nur wenn die automatische Drehung aktiviert ist, die ich aber deaktiviert hab.

Hallo
    ich habe ein Problem, und zwar sind meine auf der Speicherkarte installierten Programme nicht mehr im Programm-Menü zufinden.
    Im Dateimanager kann ich auf die Karte ohne Probleme zugreifen und kann die Ordner der Programme sehen.
    Und im Programmmanager sind dort auch die Einträge noch zufinden.
    Kann mir jemand helfen?

Ich hab den DIVX Player installiert auf N82 und wollte mit dem TV Kabel Videos auf den Fernseher kucken aber ich kriege kein Vollbild auf den Fernseher.
    Mit dem Realplayer funktioniert das ohne probleme.
    Hat jemand Rat wie das mit dem DIVX funktioniert?
    Und welche Auflösungen unterstütz der Realplayer?

Danke

Hallo
    habe heute mein N82 Black bekommen, da is ja schon die neuste Firmware drauf.
    Das Problem was ich habe ist folgendes.

Ich habe einen SImore Dual Sim Adapter der beim SE W810i und Vodafone 125 einwandfrei funktioniert aber beim N82 findet der kein Netz.
    Also er findet das Netz wenn man Rebootet aber nach 2min ist es weg und es kommt sporadisch wieder aber meiste Zeit kein Netz, spielt keine ROlle welche Sim ich grade aktiv hab.

Ich hab das SIMore Black 1.