Kann man mit der Freikarte kostenlos Bahn fahren?
Beiträge von alicio
-
-
Zitat
Original geschrieben von wiesha2008
Bin Student und kann 5 Sprachen! Mein Motto ist!! Wer sich dreimal Informiert ist 3 mal abgesichert.Darf ich fragen wieso du übers ganze Internet die Nachricht von diesem Gerät verbreitest?
-
Das Teil sieht top aus.
Aber eine Frage, bist du Franzose?
Ich hab nach dem Maxo gegoogelt und ohne Ende französische Webforen gefunden mit dem gleichen Beitrag von dir. -
Das sind doch eindeutig Fakes.
Das sieht man schon daran das der Hintergrund dunkel ist, das ist typisch für Fakes. -
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Was ist mit dem T650i? Hat ein Radio, hat eine 3,2 Megapixel-Kamera, hat eine Fotoleuchte, die als Taschenlampe genutzt werden kann, hat einigermaßen vernünftige Tasten und ist auch noch recht dünn
Die Kamera ist hamma schlecht.
Von 100 Bildern sin 90 verschwommen.
Da kann mein W810i besser schiessen. -
Wo gibts das denn zukaufen?
Hab keinen Shop gefunden.
Ich hoffe die Kamera macht anständige Bilder. -
Kann jemand was zur Qualität der Bilder was sagen.
Hat es einen guten Makro Modus?
Wie stark ist das LED Licht? -
http://www.xonio.com/news/LG-K…Touchscreen_30172912.html
ZitatDer Handy-Hersteller LG will ein neues Chocolate-Handy namens LG KW838 mit DualSIM-Support für CDMA- und GSM-Netze auf den Markt bringen. Allerdings vorerst in China.
- Dual Sim
- CDMA- und den GSM-Netzstandard
- Touchscreen 400 x 240 Pixeln
- 3MP Kamera mit Autofocus
- microSD-Karten erweiterbaren SpeicherScheint ein interessantes Gerät zusein.
Hat jemand noch mehr infos?
z.B Betriebssystem, Abmessungen, Linse der Cam etc..?? -
Re: Neue Farbvariante und Verbesserungen
ZitatOriginal geschrieben von axel.b
Also, wenn LG noch so engagiert an dem Viewty feilt dann kann die neue Firmware nicht mehr lange auf sich warten lassen.
http://www.inside-handy.de/news/10777.htmlGehört Deutschland zu den auserwählten Ländern?
Mich hat auch diese schwierige Scrollerei gestört.
Die Cam war auch nicht gut, beide Gründe waren ausschlaggebend das Gerät wieder zuverkaufen.