Und woher weißt du das nur billige Komponenten verbaut werden?
Wenn die Cam a bissel besser ist als W810i, dann wäre das ok.
Beiträge von alicio
-
-
Hat das Teil PhotoLicht, LED oder Xenon?
Kann es VGA Video aufnehmen?
Was für Linsen werden für die Cam benutzt? -
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Quatsch, Unsinn, Schwachsinn!!!
Man nehme dieses Bild, füge es in einen Bildbearbeitungsprogramm nach Wahl ein und invertiere die Farben... tada!

Einen roten "Hörer abheben" und einen BLAUEN "Hörer auflegen"!? Das sollte jeder Blinde sehen
Aber macht euch die Mühe mit dm Invertieren, es lohnt sich!http://www.mobilecityonline.co…etail.asp?productid=23007
Wieso sollte ein Shop ein Handy anbieten das mit Photoshop erstellt wurde?
Hmm...? -
Hat jemand Infos zur BlackEdition?
-
Hat das N82 Panorama Funktion?
-
Hallo
kann mal bitte jemand ein Video machen mit dem N82 in VGA@30Fps.
Danke -
Zitat
Original geschrieben von ta96
Müsste nach diesen Info's eigentlich Mitteilungen im Ausgang (nicht verschickt) darstellen, oder !?!
Yo hast recht!
Wie siehts mit dem anderen Problem aus, das die Bilder immer dunkler sind auf den PC als auf den Handy? -
Ein Kollege von mir hat das 6500 Slide, und wir wollten in der UNI paar Bilder machen von Vorlesungsscript. Auf dem Handy sehen die Bilder sehr gut aus, helligkeit etc..
Wenn wir die nun auf den rechner laden dann sehen die total dunkel aus.
Man muss dann jedesmal helligkeit einstellen was auf dauer sehr nervig ist.
Kennt jemand das Problem? :flop:Und nochwas, es gibt da so ein Symbol das seit kurzem gekommen ist und nicht weg will:

Wann kommt endlich die Black Edition?
Die will ich haben! :top: -
Ist das wirklich so umständlich, das man wenn man ein Photo macht, erst in die EInstellungen-Gallerie-Speicherkarte-Bilder gehen muss um das zusehen?
Beim SonyEriccson isset einfacher.
Oder hab ich was übersehen? -
Hallo
habe heute mein G600 erhalten, und was mir sofort negativ aufgefallen ist, das runde Steuerkreuz. Es knartzt.
Hab ich jetzt Pech und muss ein anderes holen?