Das Motoroi soll jetzt in den kommenden Wochen in USA erhältlich sein.
Weiß jemand ob man beim Android von Englisch auf Deutsch stellen kann wenn mans aus USA kauft?
8MP mit Xenon, HD Aufnahme, capacitive 3,7" Touchscreen und Android 2.0, was will man mehr??
Beiträge von alicio
-
-
Ich frag mich wie man beim Mini anständigen surfen kann?
Wenn die virtuelle Tastatur kommt, verdeckt diese den ganzen Bildschirm und ist nicht mal QWERTZ.
Also dann lieber ein 1mm dickeres, 7mm längeres und 2mm breiteres Mini Pro mit echter Tastatur. -
Sagt ma, ich hab grad im SE Website gesehn das das Mini Pro in 6Monate rauskommt, stimmt das?
Und das Mini in 3Monaten. -
Hmm schade, 2,8" wären aufjedenfall besser gewesen.
Ich hab das Gefühl das die Hersteller immer einen Punkt schlecht machen damit man später dann auch noch das X10 Middle Pro kauft. -
Gibt es irgendwo ein reales Bild das beide Versionen nebeneinander zeigt?
-
Kommt es mir nur so vor oder hat das X10 Mini Pro einen grösseren Bildschirm als das X10 Mini??
http://i2.phonearena.com/showi…ws.Images&f=name&id=67201
Laut diesen Bild und einem Geodreieck komm ich auf 2,8" Display beim Pro Mini.
Wenn es wirklich so wäre, dann ist das Teil gekauft. -
hallo
bei meinen Nokia 8800(standard version) ist das display gebrochen und ich such grade ein neues.
Bei Ebay gibts aber anscheinend nur für 8800 Arte.
Würde das auch passen?? -
Kann doch sein das es original ist.
Einer scheint laut Bewertung schonmal zufrieden zusein. -
Das N82 ist das beste Nokia Phone was bisher gebaut wurde.
Es kann alles, und kann es gut!
Ich hoffe immer noch auf einen würdigen Nachfolger, von mir aus ein Touchscreen Gerät, aber mit 8MP Cam Xenon und HD Aufnahme. -
Jungens, wenn ich den Code ändere damit ich es updaten kann, gehen dann meine Daten auf dem Telefon verloren?