Beiträge von Tobi1987
-
-
Hi,
ich habe einen seit ca. 1 Jehr bestehenden o2 Genion S Card. Dazu müchte ich das Internetpaket L buchen. Dort wo ich das ganze nutzen will (Wasserburg a. Inn) ist leider nur GPRS verfügbar. Bei Sprachtelefonie ist D1 national Roaming möglich (wars zumindest vor nem halben Jahr, ich hoff das ist noch so).
Kann ich mit dem Internet Paket L auch im D1 netz surfen?
Ist dort wo für telefonie Roaming aktiv ist auch Roeaming für Daten aktiv?
Die alternativen Angebote der anderen Provider sind für mich leider nicht so attraktiv, da ich den Tarif nur 3 Monate brauche.
-
ist natürlich für die TT-ler hier schwierig, die recht viele karten haben. ich war auch oft am überlegen, v.a weil ic für verschiedene Dienstleistungen (Sprache,Daten) vershciedene Anbieter nutze.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi1987
Ok, grad nochmal telefoniert, ich würde des Nokia 7500 Prism auhc so nehmenAlso der prism für 100+Versand, kannste noch kurz dein ok geben, dass ich des hab?
-
Ok, grad nochmal telefoniert, ich würde des Nokia 7500 Prism auhc so nehmen
-
Wie wärs mit 90€ fürs Nokia 7500 Prism ?
-
Ist das Nokia 7500 prism noch da? Ist das eigentlich mit der 512 MB Speicherkarte (die laut Nokia Hp dabei ist)
-
Hallo,
kann man eine E-Plus Cash card, wenn beim freirubbeln des Rubbelfeldes der Aufladecode beschädigt wurde umtauschen? Wie soll man da am besten vorgehen?
-
Bei mir lief alles perfekt, der Telefon- und der Emailkontakt waren kompetent und nett.
Die Handykarten und das Handy wurde schnell geliefert und die Auszahlung war auch schneller da als erwartet.
-
Wenn ich den neuen Vertrag anmelde könnt ich den ja einfach bei der Callya in Mein Vodafone unter Kontenverwaltung hinzufügen wenn ich des richtig sehe oder muss ich den auf einen anderen Benutzernamen laufen lassen. Ich habe noch 2 Verträge und würd die ganz gerne unter einen Account als verschiedene Konten zusammenfassen, weil es sonst etwas unübersichtlich wird.