Beiträge von westsmoker
-
-
soso Eric hat nen Heimarbeitsplatz

-
tja wie hab ich das nur rausgefunden ich schlaues kerlchen

na dann hoffe ich das ihr keine CoBa Filiale auf der gegenüberliegenden Seite habt

-
@erik....kann das sein das du Bänker bei dem grünen Ban bist?
Wo biste denn bzw welche Region und als was? Kannst auch notfalls PN schicken falls du das nicht öffentlich amchen willst.....würd mich ma interessieren
grüße west
-
Hy,
als "Insider" kann ich berichten, das bisjetzt gesagt wird, das Kontonummern und Bankleitzahlen erhalten bleiben sollen...
Aktuell sollen bis Ende 2011 keiner betriebsbedingten Kündigungen ausgesprochen werden....naja mal abwarten....
@Intruder....das mag bei dir in Mannheim eventuell eine Ausnahme sein udn sehr ärgerlich für dich, aber ich kann dir versichern das hier in der Zentrale viele sich den Ar*** aufreissen und naja die Leistung dann im Endeffekt für die Katz ist.
Ihr habt ja bestimmt auch mitbekommen, das der Verkaufsaktion eine Aufteilung der Bank in Privat/FirmenkundenBank und in eine Investmentbank vorgesehen war. Tja und ungefähr 4 Stunden vor aufteilung wurde dann der Verkauf bekannt......
Viele Monate voller Arbeit für Umsonst....dieses zum Thema "den gönne ich das" von Intruder
-
Hy,
hab folgendes Angebot bei Ebay gefunden und finde es für mich sehr interessant. Was haltet ihr davon oder kennt ihr ein besseres?
Ich bin ein Linkgrüße west
-
Hahahaha,
nene ein paar Freunde wußte ja bescheid und jeder hat ja brav erst seinen Keks mit dem Spruch aufgemacht....Man muss ja erst sein Sprüchlein lesen
dann klappts auch mit der Ehefrau und in 19 Tagen haben wir Hochzeitstag......mist ich muss noch was kaufen.....
-
Keiner ne Idee? Schade... :eek:
-
Lol Männer sind bei sowas ja teilweise richtig Kreativ.
Haben Silvester vor einem Jahr mit Freunden gefeiert und hab für alle Glückskekse gebacken und bei meiner Frau war der Ring drinne....

Fanden eigentlich alle ziemlich Überraschend
-
Hy
eine Arbeitskollegin hat einen Debitel D1 Relax 200 Tarif und würde den gerne verlängern und hätte gern das Sony Ericsson K850i.
Was würde dies den bei euch kosten

grüße West