-
Probleme mit Sync
Das Problem beim Kalender ist ja der Unterschied von einem Tag zwischen den Ansichten Tag und Liste!
Beim Kalender habe ich den Unterschied entdeckt: wenn ich in Outlook einen Eintrag verändere, wird er im iPhone nicht überschrieben sondern ein weiterer hinzugefügt.
Daraufhin habe ich die Kontakte mit einem leeren Ordner überschrieben (im iPhone waren keine kontakte mehr vorhanden) und dann wieder alles rüberkopiert. Und schon wieder waren einige Einträge mit dem alten Stand und dem neuen Stand. Warum blos?
Boarite
-
Hallo,
schon immer hatte ich das Problem, dass einige Kontakte aus Outlook 2 und 3 mal synchronisiert werden. Auch mit der neuen Software besteht das Problem.
Beim Kalender scheinen Termine in der Tagesansicht richtig auf, aber in der Liste einen Tag früher!
Was kann das sein?
Gruß
boarite
-
Dann liegt es wohl daran, dass ich noch die Version 1 des BT-Cradle habe.
Boarite
-
Hallo,
habe ein neues E90. Sehr gutes Handy, vorher hatte ich ein 9300.
Habe nun über BT-SAP das Handy mit dem Comand-System gekoppelt und dann mit 0000 OK das Telefonbuch übertragen. Es wurden aber nur die SIM-Nummern übertragen. Mit dem 9300 klappte es problemlos.
Habe nun hier ein wenig gestöbert und die problematik beim N71 o.ä. gelesen und das die 616 Synch.-Software auf meinem Handy installiert. Vorher Koppelung entfernt, dann neu gekoppelt und 0000 und OK und Synch-Software startet, bricht aber nach ein paar Sekunden ab mit der Meldung Systemfehler.
Was läuft nicht?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
Boarite