-
Wenn Du sagst, daß Du bei Deinem Notebook login/passwort angeben mußt, gehe ich davon aus, daß es direkt über PPOE mit dem Provider spricht. Das kann das E65 nicht, Du brauchst also Dein eigenes Gateway (Fritzbox, was auch immer), welches die DSL Verbindung aufbaut. Dein Handy ist dann in Deinem eigenen *Intra*netz angemeldet, und dann geht's auch.
Gruß, Kana
-
@ j0n4s:
Drei Möglichkeiten sehe ich, um Dein Phon zu sichern:
-Statt Bluetooth und Pop-Port gibt's noch Infrarot, also wenn Du oder ein Bekannter ein Laptop hast, wär das ne Möglichkeit
-Unter System->Speicher gibt's den Eintrag "Tel.Speicher sichern", der kopiert Dir alles auf die Karte
-Du nimmst nen online Sync-Dienst in Anspruch. Der kann zwar nicht alles komplett sichern, aber zumindest die Kontakte und Kalendereinträge. Ich bin relativ zufrieden mit http://www.zyb.com, aber es gibt auch mindestens einen anderen Dienst (such mal im Forum hier). Bei Zyb kriegst Du dann zwar Konfigurationseinstellungen zum Syncen, Du mußt aber nicht zwangsläufig deren Zugangspunkt benutzen, es geht auch über WLAN, damit sparst Du Dir auch die kostenpflichtige Datenverbindung.
Gruß, Kana
-
Hi,
ich habe auch in der Zwischenzeit mein Handy formatiert und die SD Karte leergeräumt.
Ergebnis: Es läuft signifikant schneller, echt ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Gruß, Kana
-
Ok, sag bitte Bescheid, wenn Du's geschafft hast, ich habe nämlich ein ähnliches Problem.
Habe aber noch kein Tastaturkommando gefunden, das das E65 komplett rücksetzt.
Noch etwas zur Beachtung: Bei mir will er bei jedem Neustart Programme von der Speicherkarte installieren und mein Handy steht fast still. Also stelle sicher, daß die Karte nach dem Format auch leer oder entfernt ist (wobei es als Kurztest auch vernünftig wäre, die Karte einfach so mal schnell zu entfernen, vielleicht sind die bösen Dinge ja da drauf und Du merkst den Unterschied sofort).
Gruß, Kana
-
Die Vermutung liegt sehr nahe, daß es daran liegt. Ich würde mal testhalber einen Prozessmonitor (weiß grade keinen) installieren und den CPU-Load beobachten. Der Speicherplatz scheint es ja (auf den ersten Blick) nicht zu sein.
Gruß, Kana
-
Hast Du denn irgendwelche Programme installiert?
Gruß, Kana
-
oelbob:
Es gibt noch das kostenpflichtige Programm SmartConnect, welches beliebige Verbindungen zu einer zusammenfasst:
http://www.birdstep.com/produc…php?contentID=3&pageID=22
Mit den zwei identischen Keys ist die Lösung für Deinen Fall natürlich vorzuziehen 
Gruß, Kana
-
endlich, hatte schon gedacht, mit Ablauf des heutigen Tages läuft mein Opera nicht mehr..
Allerdings hatte ich grade noch Probleme die runterzuladen, ist wohl noch nicht auf allen Mirrors verteilt.
Gruß, Kana
-
So ist es, Opera ist im ROM und kann IMHO nicht gelöscht werden. Wenn man den namenlosen Browser startet, hat man aber Opera vor sich 
Gruß, Kana
-
Kannst ja einfach mal den Programmordner rüberkopieren, das ursprüngliche Verzeichnis im internen SPeicher umbenennen (so daß nichts verloren geht) und mit dem FExplorer von der Karte starten. Wie Du die Programmverknüpfung dann auf die Karte hinbiegst, weiß ich nicht.
Alternativ kannst Du das Programm nochmal mit SendoConnect drüber installieren, da kannst Du den Speicherort wählen (das alte Prog im internen Speicher wird dabei vorher deinstalliert).
Zugehörige Programmdaten könntest nach vorheriger Sicherung einfach wieder rüberkopieren.
Gruß, Kana