-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Diese Bedürfnisse können sich aber auch schon mal ändern. Sei es im Telefonierverhalten oder in der finanziellen Situation.
Und was wäre der Unterschied zu o2o? Der IP 100 kostet 10 Euro und der Blue/Mobile Flat 20 Euro. Oder will derjenige gar nicht mehr telefonieren?! Du kannst mir doch nicht erzählen, dass er wegen ein paar Euro verhungern wird. Und nicht vergessen: die meisten haben eine Auszahlung oder ein subventioniertes Handy bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Wenn man realistisch ist, interessiert sich ein Großteil der Kunden doch garnicht für solche Feinheiten - bei dem interessierten Publikum hier im Forum siehts natürlich anders aus.
Ich sehe das genauso. Die, die wechseln wollen, haben ein subventioniertes Handy bekommen und jetzt wollen sie den Vertrag loswerden. Der normale Mensch nimmt einen Tarif, der seinen Bedürfnissen entspricht.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Warum sind eigentlich alle so heiss auf Fyve , ist Otelo aufgrund seiner Optionen nicht mittlerweile das bessere Fyve?
Anscheinend wegen der chip-Aktion und der Rufnummermitnahme.
-
Die Kündigung geht ganz einfach per Kontaktformular.
-
Re: Inhaberwechsel
Zitat
Original geschrieben von aedificans
Die Aktualisierung der Adresse ist notwendig, weil ich eine Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter plane...
1. Die Adresse lässt sich gaaanz einfach unter Mein Profil > Meine Daten > Persönliche Daten ändern.
2. Die Adresse spielt keine Rolle für eine Portierung. Nur Name, Vorname und Geburtsdatum.
-
Zitat
Original geschrieben von mcbluebird
wieviel hast Du denn? Mehr als drei?
4. Dann muss ich wohl eine kündigen.
-
Wie viele netzclub-Karten darf man eigentlich besitzen, damit man nicht gekündigt wird?
-
Re: Re: Re: Datenflat
Zitat
Original geschrieben von 535
Frage an Dich: Du plädierst recht oft, daß den Anbietern der ein oder andere Cent zusteht - und nutzt selbst den Trick der BWHZ, warum gehst Du nicht zu Vodafone oder TM und zahlst gutes Geld für eine nette Leistung?
1. Ich brauche weder das Vodafone- noch das Telekom-Netz, sondern o2 und da zahle ich 15 Cent/Min. statt 5/15, die ich bei den o.g. Mobilfunkanbieter zahlen würde. Warum sollte ich ein Netz nutzen, das mir nichts bringt?!
2. Ich nutze genau das, was mir der Anbieter offiziell anbietet und zwar eine kostenlose Rufumleitung. Bei der Telekom und Vodafone ist die Rufumleitung auch kostenlos. Dass diese keine Festnetznummer anbieten ist ihr Problem. Der große Unterschied zu deiner Aussage: Ich bettle nicht nach irgendwelchen Optionen oder günstigeren Monatsgebühren, sondern nutze und zahle genau das, was mir angeboten wird.
-
Re: Datenflat
Zitat
Original geschrieben von 535
Oder besser für 4?
Nicht besser für umsonst?
-
Zitat
Original geschrieben von worf2804
Wenn ich jetzt eine Freikarte auf mich registriere, bin ich dann im September noch Neukunde bei O2?
Ja. Neukunde heißt immer Neuvertrag.