ZitatOriginal geschrieben von simon34
Es hat sich aber nur der Vorname geändert!
Das Geburtsdatum nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es hat sich aber nur der Vorname geändert!
Das Geburtsdatum nicht?
Soweit ich weiß, ist das nicht möglich.
Wenn du fyve bestellst musst du nur für die Portierung den Namen und das Geburtsdatum des Besitzers eingeben. Die Karte wird aber auf deinen Namen registriert. Nachdem die Karte aktiviert wird, kannst du sie kündigen und zu vodafone portieren.
Macht fyve das denn mit ohne Kündigungsbestätigung? Außerdem ist die Karte, wie ich vermute immer noch auf einen anderen Namen zugelassen.
fyve braucht keine Kündigungsbestätigung.
Wenn du den Namen des Kartenbesitzers nicht kennst, hast du schlechte Karten.
Portiere erst die Rufnummer zu fyve. Bestelle die Karte auf deinen Namen und du kannst die Daten des aktuellen Besitzers für die Portierung eingeben. Die fyve Karte wird dann auf deinen Namen laufen und du kannst die Nummer dann zu vodafone portieren.
Ich habe erstmal das 3 Monate Pack gebucht und einen Tag später die 2 Monate Variante. Das erste wird zum 05.07. deaktiviert und am gleichen Tag wird das andere aktiviert.
Ich habe gestern von Lidlmobil 30 Euro (25 Euro von einer Portierung und 5 Euro Freundschaftswerbung) überwiesen bekommen.
Von meiner fonic-Karte warte ich noch auf 5 Euro von einer Freundschaftswerbung. Falls das Guthaben nicht überwiesen wird, wird es dann als Guthaben auf der Karte wieder gutgeschrieben?
Und wenn Guthaben vorhanden ist ? Wird das Guthaben verbraucht und erst dann greift das Pack?
Du hast eine PN.
Ich habe gleich den Wechsel in die kostenlose Trial Option für 2 Monate ab dem 05.07.2011 bestellt. ![]()