Ich kenne nur das Samsung B7722 mit HSDPA.
Beiträge von namorico
-
-
Ah ok. Ich habe sie verwechselt.
-
Dann solltest du nochmal Druck übern bei fonic.
-
Wieso t-mobile? hast du eine T-Mobile Karte, mit der du eine Netzabfrage machen kannst? Kurzwahl 4387 + Eingabe der Rufnummer (Ansageservice)
-
Mach eine Netzzügehörigkeitsabfrage mit deiner fonic-Karte. SMS mit Inhalt NETZ Rufnummer an Kurzwahl 4636 (Antwort erfolgt als SMS)
-
Wenn die Nummer schon im o2 Netz, geht sie nicht verloren. Hast du schon eine Netzzugehörigkeitsabfrage gemacht?
-
Fyve kann man mit den normalen Vodafone (callya) Karten aufladen.
Durch die chip-Aktion von fyve bekommt man 46 Euro bei der Rufnummermitnahme. Die Aktion läuft noch 2-3 Wochen, man sollte also alles schnell einleiten.Bei jamobil bekommt man zur Zeit keine Gutschrift.
-
Am einfachsten wäre ein Wechsel in den o2o Tarif: 15 Cent/Min/SMS, 5% Bonus ab dem 6. Monat, wenn er bisher mit der o2-Netzabdeckung keine Probleme hatte. Oder zu einem Anbieter wechseln, der die Portierungsgebühr zurückerstattet.
- o2-Netz: Lidlmobile 9 Cent/Min./SMS
- Vodafone-Netz: fyve 9 Cent/Min./SMS -
Ich bin Anfang Dezember von Webedition in Mein Base gewechselt und seitdem habe ich die Karte nicht mehr benutzt. Zu wann könnte ich mit einer Kündigung rechnen? Ich will meine Rufnummer portieren.
-
Wie funktioniert mittlerweile die Rufnummermitnahme zu edeka? Ich möchte meine Hauptnummer dahin portieren und es muss ohne Unterbrechungen laufen.