ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Im Gegenzug aber Drosselung bei 200 statt 250 MB.
Bei mir wurde nie gedrosselt und habe immer über 500 MB im Monat verbraucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Im Gegenzug aber Drosselung bei 200 statt 250 MB.
Bei mir wurde nie gedrosselt und habe immer über 500 MB im Monat verbraucht.
Die Handysurfflat kostet ab sofort 7,95 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Welcher Anbieter im d1-Netz hat eine SMS-flat in alle Netze?
debitel light
Du solltest das schon machen, damit alles reibungslos läuft. Du aktivierst erstmal die fonic-Karte und bekommst eine vorläufige fonic-Nummer, die bei der Portierung durch deine Vodafone-Nummer ersetzt wird. Theoretisch kannst du die Portierung bis max. 4 Wochen nach dem Kündigungstermin beantragen, aber davon würde ich dir abraten. Je früher desto besser.
Und noch etwas: für eine erfolgreiche Portierung müssen die Kundendaten (bei Vodafone und fonic), spricht Name, Vorname und Geburtsdatum, 100% übereinstimmen.
Kannst zu fonic gehen, da da das Guthaben nicht verfällt. Einfach eine fonic-Karte bei Lidl kaufen, registrieren und die Portierung online beantragen. Die Portierungsgebühr i.H.v. 25 Euro wird mit der letzten Rechnung fällig. Von fonic bekommst du 25 Euro Guthaben für die Rufnummermitnahme. Wenn du bei der Registrierung die Rufnummer eines fonic-Kunden angibst, bekommst du 5 Euro Guthaben zusätzlich. Zur Info: fonic funkt im o2-Netz.
Schreib doch eine Email an die Hotline. Wieso willst du kündigen?
Es gibt auch im Vodafone-Netz (otelo) und T-Mobile (debitel light).
Kann man nicht einfach Die Option deaktivieren?
Bei fyve bekommt man z.Z. doch 46 Euro insgesamt (chip-Aktion). Außerdem ist die fyve Hotline um Welten besser. E-Mails werden innerhalb von einigen Stunden beantwortet.
Meine callmobile-Karte habe ich im September gekündigt. Das Restguthaben habe ich erst Ende Februar zurückerstattet bekommen, nachdem ich mich 3 Mal mit der Hotline in Verbindung gesetzt habe.
Du musst beachten, dass bei der Freikarte kein Anklopfen möglich ist. Das habe ich auch festgestellt, nachdem ich meine Rufnummer zur Freikarte portiert habe. Also wenn dich jemand anruft, während du telefonierst, wird der Anruf nicht signalisiert und der Anrufer bekommt einen Besetztton.