Was heißt gute Erfahrungen?
Haben die Apps und die gesicherten Seiten funktioniert also keine Einschränkungen? Darum geht es hie.
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Also falls es hilft, ich habe mit BILDmobil sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heißt gute Erfahrungen?
Haben die Apps und die gesicherten Seiten funktioniert also keine Einschränkungen? Darum geht es hie.
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Also falls es hilft, ich habe mit BILDmobil sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich kann mit bildmobil auch keine https Seiten öffnen und bisher hat bei mir kein App funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Bildmobil bietet nur einen Internetzugang über Proxy. D. h., es können Einschränkungen bezügl. der Nutzbarkeit von Apps auftreten, was aber eigentlich wiederum keine Rolle spielt, weil man sich eh keine App aus dem Market laden kann. Dieser lässt sich mit Bildmobil nämlich gar nicht erst nutzen.
Nein!
ZitatOriginal geschrieben von BadSanta
Ist es möglich die Karte jetzt zu bestellen und nachträglich eine neue Nummer darauf zu portieren (binnen der 120[?] Tage)?
Und wieso ist das dann "markenübergreifend"?
Ich stehe auf dem Schlauch.
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Du kannst nur innerhalb der "friends4free"-Community telefonieren, siehe:
http://affiliate.hellomobil.de/hellotarif&tarif=friends.htm.
Ich habe noch keinen o2 blue.
Ein Upgrade ist nur über die Hotline möglich oder?
Tach auch!
Kann man im o2 blue die Handy-Surf-Flatrate mit Smartphone-Option hinzubuchen und was wäre die monatliche Gebühr? Auch 15 Euro?
Danke.
Es gibt keine Rufnummermitnahme. Du sollst dich auf der Webseite einloggen und den Homebereich ändern. Mehr nicht. Und das kostet 5 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Kostet mir das jetzt insgesamt 5€ (Rufnummer mitnehmen+Verlegung) wenn ich das über die Homapage mache, oder habe ich es falsch verstanden?
Ist das original o2 Vertrag oder debitel?