Was passiert, wenn man eine SMS vom Handy A zum Handy B schickt?
Beiträge von namorico
-
-
Ich vermute, die Rufnummer A wurde aus Versehen in der Blacklist im Handy B gespeichert.
-
Ist das Telefon B ein Samsung Handy?
-
Das komische ist, dass ich im 3G+ Modus ca. 20 MBit/s erreiche und im LTE-Modus nur 6 Mbit/s.
Wie ist das zu erklären? -
simyo = ja
blau = nein -
Kann man auch callya Karten für LTE freischalten?
Ich habe einen Vodafone Stick, aber habe drauf die Telekom Firmware geflasht. Ginge das trotzdem?
Ich habe noch einen Vertrag D2-VF MobileInternet 7 im 60/1 Sek-Takt. Muss ich für die LTE-Freischaltung die Hotline anrufen oder geht das automatisch, wenn man die Karte mit dem Stick nutzt? Die Karte bucht sich schon ins LTE-Netz ein, aber ich habe nicht mehr als 4-5 Mbit/s im Download (Berlin).
-
-
Re: Re: Vorzeitige Kündigung Blau-Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Seufz
Wie lange ist das her? Sollte als Straßen-/Haustürgeschäft widerrufbar sein.
Ich nehme an, die Stornofrist beträgt 2 Wochen. Er hat mir nicht zugehört. Nach 3 Wochen hat er die Hotline angerufen und dann war es natürlich zu spät. Selber schuld. -
Tach auch!
Ein Freund von mir hat auf der Straße einen Blau-Bertrag abgeschlossen. Ihm wurde gesagt, dass er 1 Monat Zeit hat um es zu testen und bei nicht Gefallen kann er den Vertrag sofort kündigen. Klare Lüge, wie ich ihm schon damals gesagt habe. Das Problem ist, dass er nur 6 Monate in Deutschland bleiben wird (Auslandssemester). Wie wird das in solchen Fällen geregelt? Wird ein einmaliges Betrag abgebucht, werden die restlichen Monate voll berechnet oder nur ein Teil davon? Wenn er zurückgeht, wird er sein Bankkonto kündigen, daher muss das schon im voraus geregelt werden.
Weiß jemand Bescheid?Danke.
n. -
Du musst die Vorwahl getrennt angeben nur da wo das auch steht z.B. Vorwahl 0170, Rufnummer 987654. Ansonsten trägst du die Rufnummer ganz normal ein.