So ist es. Ich glaube, manche bekommen zu viel.
Beiträge von namorico
-
-
-
Das kann ich bestätigen. Wohne auch in Mitte (10115). Seit ca. 15 Uhr gibt es Probleme.
-
Bei o2 habe ich 3 Mal die Portierungsgutschrift für die selbe Karte bekommen. Ich vermute, bei fonic wäre es genauso.
-
Bekommt man 2 Mal die Portierungsgutschrift, wenn man 2 Rufnummern auf die selbe Karte portiert?
-
Funktioniert die vorzeitige Portierung zu congstar jetzt zuverlässig?
-
Hallo!
Eine Freundin hat folgendes Problem. Wenn sie telefoniert, wird ein 2. Anruf akustisch signalisiert, aber auf dem Display wird die Rufnummer nicht angezeigt. Sie meint, früher konnte man das sehen. Sie hat mehrere Geräte (alle neue Modelle) von Siemens ausprobiert und bei keinem wird die anrufende Nummer angezeigt. Der Router ist ein comfort WLAN-Router. Das Problem tritt, wie gesagt, nur während eines Gesprächs auf. Weiß jemand Rat?
Danke.
n. -
-
Auch die deutsche Telekom hat bis vor 3-4 Jahren trotz Festnetzflat einen Zuschlag pro Minute berechnet, wenn man in andere Festnetze angerufen hat. In Rumänien haben die Alternativanbieter die Vorwahl 03+Ortsvorwahl und die rumänische Telekom 02+Ortsvorwahl. Keine Ahnung, warum das so geregelt wurde.
-
Ich hätte Mal eine Frage.
Ein Freund hat folgendes Problem: debitel konnte den Rechnungsbetrag nicht abbuchen. Was muss er jetzt machen? Den Betrag überweisen oder auf die Mahnung warten?Danke.