Mindestbetrag Internet Ausland
Ich möchte die EU-Internetoption buchen. Auf der Karte habe ich 4,99 Euro, was auch die Option kostet. Wenn ich die Option buche, funktioniert sie, auch wenn das Konto auf 0,00 Euro ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mindestbetrag Internet Ausland
Ich möchte die EU-Internetoption buchen. Auf der Karte habe ich 4,99 Euro, was auch die Option kostet. Wenn ich die Option buche, funktioniert sie, auch wenn das Konto auf 0,00 Euro ist?
Es dauert ca. 1 Woche bis du für LTE freigeschaltet wirst.
Muss man das ausnutzen? Ich verbrauche 3-5 GB im Monat. Bei welchem Anbieter würde ich für 10 Euro dieses Datenvolumen bekommen?
Ja, ohne Kombivorteil. Er hat von o2 nur einen Internetanschluss.
VDSL 50000, kostenloser Router Homebox 2, keine Umstellungsgebühr, für 24,99 Euro/Monat über 24 Monate.
Aktuell zahlt mein Bekannter 21,25 Euro/Monat und hat DSL mit 1 Mbit/s im Download. Er ist mit der Umstellung zufrieden. Ich finde den Preis auch in Ordnung.
Gut, dass ich deine Postings gelesen habe. Letzten Freitag habe ich für einen Freund einen Tarifwechsel (VSDL 50000) beantragt. Ich frage heute im o2-Chat nach dem Stand, sie leiten mich 2 Mal weiter und der Mitarbeiter sagt, dass nur die Kündigung zurückgenommen wurde, aber dass es kein Angebot hinterlegt ist. Na gut, ich habe das noch mal beantragt. Ich hoffe, dass es jetzt klappt.
Ruf die Hotline oder schreib sie an. Sie machen das.
Vielen Dank. :top:
Tach auch!
Wie läuft eine vorzeitige Portierung von congstar ab?
Der Vertrag eines Bekannten läuft bis Ende September noch. Kündigung ist raus, er möchte aber seine Rufnummer jetzt schon portieren.
- Bekommt er von congstar eine neue Handynummer?
- Fällt eine Gebühr für die congstar-Ersatzkarte?
- Kann der Vertrag jetzt schon beendet werden?
Danke im Voraus für eure Tipps.
C.