Warum 80 euro?
Der Wechsel von XtraCard in einen Privattarif ist kostenlos und ohne Anschlussgebühr.
Beiträge von namorico
-
-
Tach auch!
Ich habe eine Xtra-Rufnummer und möchte einen Vertrag im Bussiness S Tarif ohne GG abschließen.
- Entfällt in diesem Fall die Anschlussgebühr?
- Muss man das in einem Shop machen oder geht das auch telefonisch?Danke.
namorico -
Zitat
Original geschrieben von mumubear
Ist es möglich seine Bankverbindung rauszunehmen oder die automatische Aufladung zu deaktivieren?Und wie willst du dann bezahlen bzw. aufladen?
-
Du registrierst dich auf der Webseite und im Kundencenter kann man das einsehen.
-
Ich habe eine netzclub-Karte mit den 100 frei-Minuten und einer superschönen Rufnummer. Was könnte man bei ebay dafür bekommen?
-
Muss man eine neue Karte bekommen? Bei mir wurde der Tarif am 14. umgestellt, habe aber keine neue Karte bekommen und die alte ist noch aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Aber das meine ich ja: Dass 30,72 € nicht zu beanstanden sind, heißt nicht, dass 31 € zu hoch wären. Es ist eben keine festgelegte Höchstgrenze.
Doch. Es gibt eine festgelegte Höchstgrenze und diese ist 30,72 €. -
Schau lieber selber im o2-Kundencenter. Mir werden nur die neuen Packs angezeigt (Tarif o2o).
-
Wieso bleibst du nicht bei deinem Tarif und buchst das 5 GB Paket? Du kommst dann auf 64 Euro (50 Euro Airbag + 29,99 Euro 5GB - 20%).
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Nun sollen die Kunden aber auf Tarife umgestellt werden, wo IM ausgeschlossen ist.Niemand soll umgestellt werden, es sei denn der Kunde will das.