Also als ich noch in einer kleine Stadt ausserhalb Münchens wohnte, war bezgl. DHL alles bestens, d.h. orange Zettel nur, wenn wirklich abwesend.
Seit ein paar Monaten wohne ich jetzt in München-Schwabing, und die Lieferzeit der Pakete/Päckchen hat sich erheblich erhöht. Was früher in 2-4 Tagen aus allen Teilen Deutschlands zu mir kam, dauert hier jetzt mindestens 7 Tage und mehr. :flop:
Zudem ist nicht die Postfiliale 5 Min. zu Fuß von mir zuständig, sondern für Pakete/Päckchen eine mit 10 Min. mit dem Auto und für Warensendungen/Post eine in die andere Richtung, auch so 10 Min. , aber naja.
Was mich aber wirklich stört ist, dass bei meiner letzten Lieferung und auch heute wieder, trotz Anwesendheit (Semesterferien), eine Benachrichtigung in meinem Briefkasten war, und das ganze mal schön 2 Tage zurück datiert. Zudem sind diese Kärtchen in einem Umschlag von DHL mit Adressaufkleber durch die Post zugestellt worden :eek: :flop: !
Also für mich ist der eigentliche Dienst des Paketzustellers gestorben, hab mich für Packstation angemeldet und wenn es sich diese speziellen Herrschaften bei DHL heutzutage noch leisten können, dann mach ich mir rein gar nichts draus, dass evtl. Ihr Job in Zukunft von einer intelligenten Schrankwand verrichtet wird!