Beiträge von hellkell

Zitat

Original geschrieben von kunden
    Das Problem bei SP2 ist der Firewall von SP2 und ein evtl. vorhandenes Firewall-Programm, z.B. Norton Internet-Security. Nach der Installation von SP" wird z.B. Norton nicht erkannt. Es muss dann bei den Einstellungen des SP2 Firewall von Hand eingetragen werden dass ein anderes Programm bereits installiert ist.

Speziell bei Norton Internet-Security ist das nicht der Fall :) !

Nach 3 Jahren bin ich der Ansicht, wird es mal wieder Zeit einen neuen PC anzuschaffen. Bisher habe ich meine teuren Stücke von Läden bzw. von Freunden zusammenbauen lassen. Jetzt drängt es mich zu einem Shuttle PC, es soll aber kein High-End-Performance-Goldbarren-Einzelstück ;) mehr werden. Dennoch will ich die Möglichkeit haben, auch in einem Jahr oder länger noch aktuelle Spiele genießen zu können.

Oder kurz, was haltete Ihr hiervon:

http://de.shuttle.com/de/deskt…/tabid-171/310_read-3597/

Meiner Meinung nach eigentlich ein ganz ordentliches Teil, Grafikkarte bin ich mir nicht sicher. Der Preis ist laut Shuttle 1360 EUR. Über die Shuttle-Homepage hab ich in München einen Laden entdeckt, der ihn für 1280 EUR anbietet, dort kann ich ihn mir auch mal ansehen zwecks Lautstärke etc. Auch wegen Problemen wäre es besser als Online-Kauf.

Freu mich auf eure Meinungen :) !

Aus is :D !

Komm grad von der Wies'n. Hab die letzten Minuten auf der Empore in der Ochsenbraterei verbracht.
    Als waschechter Münchner hab ich heute zum ersten mal das Ende miterlebt (als Student geht das ja ;) ). Da werden Feuerzeuge verteilt und der Wirt hält dann die letzte Rede, wie mitreissend :rolleyes: .

Gute Nacht...

Also auf "Rechnung Online" wird da ohne Deine Zustimmung gar nichts umgestellt, bin bei "Meine T-Com" schon seit Jahren registriert.
    Dort unter "Mein Anschluss" sollte man eigentlich auch den Tarif ändern könne. Im Moment ist der Service down, glaube aber schon gesehen zu haben, dass dies und vieles mehr möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Auch gut um ein paar wattierte gratis Briefumschläge zu bekommen für Ebay-Geschäfte :p :D

Gruß,
    altobelli

Wenn Du so arm dran bist, verlang halt einfach ein wenig mehr für Porto&Verpackung von Deinen Käufern, ist doch gerechtfertigt :rolleyes: !

Vollidioten :flop: !!!

Verlangt halt Microsoft in Zukunft 10,- EUR / $ mehr für OS oder Office etc., auch egal!

Und dann haben die Super-Microsoft-Hasser-ich-bin-cool-Deppen wieder was zu meckern über die Preise von Microsoft und machen weiter so scheisse.

Und der "normale" Bürger darf es ausbaden!

:flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Es kam schon häufiger vor, dass, laut Sendeverfolung, das Paket schon verladen wurde, es aber erst am nächsten Tag in die Station eingestellt wurde. :flop: Bei der direkten Zustellung ist das mir noch nie passiert.

Nur dass es bei mir eine direkte Zustellung nicht mehr gibt!
    Dass mit der Packstation nicht alles klar läuft, kann ich mir daraus vorstellen :( .

Also als ich noch in einer kleine Stadt ausserhalb Münchens wohnte, war bezgl. DHL alles bestens, d.h. orange Zettel nur, wenn wirklich abwesend.

Seit ein paar Monaten wohne ich jetzt in München-Schwabing, und die Lieferzeit der Pakete/Päckchen hat sich erheblich erhöht. Was früher in 2-4 Tagen aus allen Teilen Deutschlands zu mir kam, dauert hier jetzt mindestens 7 Tage und mehr. :flop:

Zudem ist nicht die Postfiliale 5 Min. zu Fuß von mir zuständig, sondern für Pakete/Päckchen eine mit 10 Min. mit dem Auto und für Warensendungen/Post eine in die andere Richtung, auch so 10 Min. , aber naja.

Was mich aber wirklich stört ist, dass bei meiner letzten Lieferung und auch heute wieder, trotz Anwesendheit (Semesterferien), eine Benachrichtigung in meinem Briefkasten war, und das ganze mal schön 2 Tage zurück datiert. Zudem sind diese Kärtchen in einem Umschlag von DHL mit Adressaufkleber durch die Post zugestellt worden :eek: :flop: !

Also für mich ist der eigentliche Dienst des Paketzustellers gestorben, hab mich für Packstation angemeldet und wenn es sich diese speziellen Herrschaften bei DHL heutzutage noch leisten können, dann mach ich mir rein gar nichts draus, dass evtl. Ihr Job in Zukunft von einer intelligenten Schrankwand verrichtet wird!

Leider kann ich keinen Händler finden, der besagtes Telefon mit VVL anbietet.

Mein Händler (mptelecom) antwortet leider nicht.
    ...Und Factory-2-you gebe ich keinen Lebenslauf für eine einfache Anfrage ;) !

Wer kann helfen? Danke...