Trotzdem "Danke Schön" für deine Bemühungen... falls einer weiß, woran das liegt oder was man dagegen machen könnte... bitte melden!!
Beiträge von tobibrauchthilfe
-
-
Ja, jetzt ist alles davon runter.... er kann also eigentlich nur noch den Windows Stack benutzen...
Soweit so gut, er hat jetzt nur noch das 6.0.6000 Paket von Windows... aber es hat sich leider trotzdem nichts geändert... (Pc ist auch neu gestartet...)
Kein Verbindungstyp verfügbar...
-
Das habe ich auch schon gemacht... mich wundert auch, dass er im Connectivity Manager gar nichts findet... obwohl Handy und PC ja auf jeden Fall schon gekoppelt sind...
Gruß tobi
Edit: Ja es ist, WIDCOMM Version 6.0.1 und die Suite Version 6.84.10.3
-
Nicht das ich wüsste.... Wenn ich verbinden möchte, sagt er mir halt immer, dass gar kein Verbindungstyp verfügbar ist...
Gruß tobi
-
Meinst Du mit Stack das Programm? Da habe ich das von dem Stick installiert...
Schon Mal "Danke Schön" für deine Bemühungen!!
tobi -
Ja genau, er sagt mir dann immer kein Verbindungstyp vorhanden....
-
Ja! Soweit bin ich noch gekommen...

-
So, ich habe mehr als einen kompletten Nachmittag und Abend gegoogelt, gesurft und rumprobiert und es einfach nicht hin bekommen, eine Verbindung zwischen der Nokia Suite und meinem 6300 herzustellen....
Ich bin nicht ganz so fähig, was so Geschichten angeht, daher wäre ich über eine aussagekräftige und eher ausführliche Hilfe dankbar....
Meine Daten zur Hilfe, ich nutze Vista und mein Dongle ist der 200er von anycom und hat 2.0 und edr...
Über Hilfe würde ich mich echt freuen!!