Beiträge von chris26

Hallo,

hat von Euch schon jemand die Kopfhörer getestet?
    Bei meinem höre ich leider nur Links, egal was ich einstelle. Habe dann von meinem Schwager einen "großen" angeschlossen und dort höre ich beidseitig.
    Kann das mal bitte jemand checken, ob ich ein Einzelfall bin???

Besten Dank im vorraus.

Gruß Chris

Nach 2 Tagen an die Tasten gewöhnt? Wahnsinn!! Bei mir klappt es nach einer Woche mal so langsam besser, und ich bin Vielschreiber.
    Denke auch die meisten Geräte sind EU. Bei mir war auch alles auf Ungarisch oder wie auch immer!
    Navis gibt es aber andere bessere Alternativen :D Die hervorragend auf dem N79 laufen!!

Gruß

Hallo Zusammen,

habe mein N79 in Seal Grey seit 1 Woche in Gebrauch. Bin soweit super zufrieden.
    Doch direkt am ersten Tag, als ich die Speicherkarte wechseln wollte, löste sich diese in ihre beide einzelnen Bestandteile auf. Will heißen der Deckel löste sich vom sogenannten Halteband. Anfrage beim Nokia brachte mir die Antwort, das es noch keine Ersatzteile gibt. Toll also warten.
    Nun zu meinen Fragen an Euch:

1. Kann jemand mal bitte probieren, was passiert, wenn man im Menu Sicherheit "Sperren bei SIM Wechsel" aktiviert hat, und das Gerät aus und wieder anschaltet?
    Bei mir fragt er trotz nicht heraus genommener Karte, erst nach dem PIN(was ja richtig ist) und dann nach dem Sicherheitscode. Desweiteren will er dann immer die SIM Kontakte kopieren bzw. sichtbar machen. Dies kenne ich so nicht. Sag ja Karte war nicht raus.

2. Gestern Headset angeschlossen und leider höre ich den Ton nur links. Habe aber alle Einstellungen die ich gefunden habe ausprobiert. Noch jemand eine Idee?

Besten Dank und Gruß

Chris

EU - Version

Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der sogenannten EU - Version vom N79?
    Lieferumfang?
    Garantie?

Gruß Chris

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich kenn das nicht anders als das da steht "1 neue Mitteilung empfangen". Das ich sofort sehe von wem die SMS ist hab ich bei Nokia weder schonmal gesehen und auch bei keinem meiner Nokia-Geräte bisher erlebt. Da musste ich immer erst die SMS öffnen oder eben im Eingangsordner gucken... :confused:

Du meinst das das Handy nach dem Sperrcode fragt wenn eine andere SIM eingelegt wird ? Find ich auch nicht den Menüpunkt, ich bilde mir aber ein das mein freies 6120c den noch hatte. Hast du ein freies Gerät oder irgendwie gebrandet ?

Bezüglich der fehlenden Möglichkeit bei den o2-Geräten per Raute-Taste auf "lautlos" zu schalten und der Aussage eines Hotliners von der man hier lese konnte das das noch geändert werden soll hab ich übrigens mal eine Mail an o2 geschrieben. Antwort war das das bekannt sei aber seitens Nokia erstens beim 6220c nichts in der Hinsicht geändert wird und zweitens das ganze auch bei zukünftigen S60-Geräten mit o2-Softwarebranding so sein wird.

Hallo FraDi,

danke für Deine Antworten!
    Nein ich habe ein freies Gerät. Und beim 5310 xpress, welches ich auch habe, aber halt S40 5th, steht sofort der Name zb. Franz und wen man es zugeordnet hat auch das Bild soblad eine SMS eingeht. Und bin mir sicher das das Scheißding(sorry dafür) das auch bei der ersten gemacht hat, also den Namen angezeigt.
    :mad:
    Und zweitens genau dieses sperren meine ich, und alle Nokia hatten das, wirklich alle. Witzigerweise steht es auch in der Anleitung, nur im Menü nicht!! :D

Weiter ist mir aufgefallen, im Protokoll stehen mal die Namen(zb während man SMS schreibt) und urplötzlich nur die Nummer der Person, später dann aber wieder die Namen. Bei noch jemanden so?

Gruß

Chris

Hallo Zusammen,

habe jetzt den 2.ten Tag mein 6220c. Außer ein wenig knarzen im unteren rechten Radius im äußeren Randbereich soweit alles gut bis jetzt.
    Jetzt meine zwei Probleme wo ich bitte Rat von Euch brauche:

1. Während des Einrichten nach meinen Bedürfnissen bekam ich eine SMS, wo mir angezeigt wurde von wem sie ist, als Beispiel: Axel F. Eine SMS später nachdem ich geantwortet hatte, war es nicht mehr so zu lesen, sondern nur: 1 neue Mitteilung empfangen! :confused:
    2. Finde zum Verrecken nicht den Punkt: Sperren bei SIM Änderung!
    Bin aber schon unter: Einstell. / Tel.-einstell. / Allgemein / Sicherheit / Telefon und SIM-Karte. Nichts.

Danke für Antworten

Gruß Chris

Hallo Zusammen,

habe mir diese Woche ein SanDisk 8GB Class4 SDHC Karte bestellt, die aber nicht für das 5310 gedacht war, sondern für das demnächst neue 6220 classic. Die Karte wird zwar erkannt (formatiert im Handy) zeigt aber nur 4GB an.
    Hoffe geholfen zu haben!

Gruß Chris

bery95

Besten Dank für diese ausführliche Anleitung! :top: :top: Damit habe ich es tatsächlich ohne jegliche Vorkenntnisse geschafft mir cclock zu signieren.
    obwohl er bei mir nicht den Punkt 22 wie Du ihn beschreibst gemacht hat. Aber sonst top!!
    Noch eine Frage: Warum soll man beim Anmelden nicht seine richtige E-Mail-addi angeben, also bei Symbian Signed? Oder habe ich da was missverstanden?

Gruß und nochmals Dank

Chris