Beiträge von Satmark

    Der Titel sagts.. Sobald die Übernahme von Unitymedia abgeschlossen ist, möchte ich auf Gigakombi wechseln.


    Was ich nicht will: 34,95 im zweiten Jahr zahlen....Ein günstiger Preis dauerhaft und ohne effektivrechnerei wäre okay


    Rufnummernmitnahme aus einem aktivem CallyaFlex ist Bedingung

    Jetzt muss ich mich dann nur noch zwischen dem Flex für 25 Euro mit 6750 MB und 800 Minuten oder dem Allnet Flat XL mit 7 GB(inklusive Giga Kombi Callya) für 29,99 Euro)entscheiden.


    Das ist ja eigentlich das schöne beim Flex, dass man sich eben nicht entscheiden muss. Ich starte mit 2,25 GB und 400 Minuten für 12,99 Euro und buche dann gleiche Datenpakete nach Bedarf für jeweils 5 Euro bzw. Sprachpakete für 1,50 Euro nach. Natürlich nur, wenn sich die Preise fürs Auffüllen nicht ändern. Das kann also beispielsweise bei Bedarf auch höher als 10Gig/Monat sein

    Falls der Vertrag schon aktiviert ist, wirst du wohl den Umweg über einen anderen Anbieter nehmen müssen. Blöd nur, dass dadurch zusätzliche Kosten anfallen.


    Es geht ja gar nicht anders, da der In nur Online abschließbar ist und das Verfahren im IN-Procedere genau so beschrieben ist...


    https://geton.vodafone.de/


    Schau mal bei Rufnummernmitnahme...


    Btw., bei welchen Prepaid-Providern würde sich so eine Aktion anbieten?, also wer verzichtet ggf. bei Abgabe der Rufnummer auf die Gebühren?

    Sehe ich auch als möglichen Workaround... Aber sehe ich eigentlich nicht ein. Schließlich ist der Ausschluß nirgends beschrieben. Wie lange Zeit hätte ich für den Umweg? Oder geht das auch im Nachhinein irgendwann?

    Habe gerade Probleme mit Vodafone...grrr... Ich habe den IN-Vertrag online (geht nur so) abgeschlossen. Zur Rufnummernmitnahme stand da : Abschließen, Karte aktivieren, Portierung beauftragen. Gesagt getan...Im Portal wird auf eine Servicenummer verwiesen, dort sagte man, von Callya aus ginge das nicht. Steht aber nirgends... Und der Servicemensch konnte auch nichts schriftlich beischaffen... und nun?