Beiträge von ed99@gmx.de

Hm, danke für die Beiträge. Ich hab kein Original-Kabel, aber: Die SW09 die man im Netz runterladen kann, habe ich eben auf das Handy kopiert. Hat geklappt.
    Eben habe ich noch auf my-siemens..... die neue Data-Suite runtergeladen, aber sobald ich das Programm starte und das Handy anstecke, geht es sofort aus.......
    Gruß Stefan

Hi!
    Wer kann helfen?? Ich habe mir im Ebay ein Datenkabel für das SL55 geholt (kein billiges!!). Das Kabel ist sauber verarbeitet und der Stecker passt optimal am Handy. Wenn ich die Original-Siemens-Software installiere (auf mitgelieferter CD-Rom beim Handy) findet diese zwar das Handy, aber sobald ich versuche auf das Handy zuzugreifen schaltet sich dieses aus! Woran liegts? Jemand ne Idee?? Das Kabel ist rechnerseitig übrigens am COM1, also pararllel!
    Danke und Gruß Stefan.

P.S.: FW 05 ist auf dem Handy installiert.

Hi, vielleicht kann ich auch mal was beitragen, nicht immer nur lesen: Ich hab aus genau diesem Grund mit der Siemens-Hotline telefoniert. Dort bekam ich die Auskunft, daß ein ganz leichtes Spiel (mm-Bereich) normal und ERWÜNSCHT ist! Die Gefahr, daß Teile brechen wäre zu groß, wenn Ober- und Unterteil fester verbunden wären. Klingt eigentlich vernünftig und so groß ist das Spiel bei meinem SL55 auch nicht.

Gruß Stefan