Beiträge von mgjbigmac
-
-
Den Beamer wollen wir auf Geschäftsreisen mitnehmen.
Wir haben viele kleinere Kunden, die keine deartige Hardware haben.
Es soll zB eine Firmenpräsentation gezeigt werden, daher auch der Wunsch nach USB und der direkten Wiedergabemöglichkeit von PPTs.
Ist halt immer blöd, wenn sich die Kunden dann um einen Laptop versammeln sollen. Beamer wär da schon eleganter. Ne weiße Wand is ja meist vorhanden.
Wirklich viel Power brauch das Gerät auch nicht, er wird vornehmlich in kleinen Räumen mit wenigen Leuten verwendet.
Für Große Räume sind bereits diverse (große) Beamer vorhanden.
-
hat keine 'ne Idee? :eek::confused:
-
Ich nutz u.a. diese hier:
1m = rund 5 EUR
http://www.amazon.de/Kabel-108…AU7JI2&colid=D3YQWQAW5GY5
1,8m = knapp 6 EUR
http://www.amazon.de/Kabel-108…BZCY7Z&colid=D3YQWQAW5GY5
3m = knapp 7 EUR
http://www.amazon.de/Kabel-108…D2VQ6V&colid=D3YQWQAW5GY5
5m = um 12 EUR
-
Nen Komponentenkabel ist afaik mit dabei! Damit läßt sich schon nen respektables HD-Bild (bis 1080i) auf den TV zaubern. Ich empfehl dennoch HDMI, bei mir wirkt das noch mal besser, und dann gehts natürlich bis 1080p mit der Auflösung! Irgend nen günstiges von Amazon sollte da vollkommen ausreichen! Grad auf "kurzen Strecken" tun es auch die günstigen Kabel.
-
Da schließ ich mich EddyCools Meinung an: behalten!
-
Laubi, mein Retter. Danke!! BossPrefs hat geholfen. Seltsam dass dieses Problem erst nach Kartenwechsel auftrat, sonst hat der sich nie mit der selben Karte verbunden.
-
Ich hab seit kurzer Zeit folgendes Problem:
Hatte bis zum WE ne Congstar Prepaid-Karte testweise im iPhone (1.1.1).
Seit Sonntag dann wieder meine normale O2.
Seit dem verbindet sich das iPhone sporadisch mit dem Internet. Und das, obwohl unter EDGE nix eingetragen ist. APN, Nutername und Kennwort, überall steht "leer".
Wie zum Teufel verbindet sich das Teil dann? Und wie stell ich das aus? Will keine Daten per GPRS oder so transferieren.
Und wie kommts, dass das iPhone das erst seit dem Sim-Karten-Wechsel macht? Vorher, wo die O2 drin war, gabs nie unbeabsichtigte Verbindungen.
:confused:
CYa
Marco
EDIT:
Ich kann mich an ein Update von SwirlyMMS (via Installer) erinnern. Kann das Einstellungen im iPhone vorgenommen haben? Sonst kam im Safar immer die Nachricht: Seite konnte nicht gefunden / geöffnet werden. Jetzt läd er halt munter die Seiten. :-((
-
Mahlzeit!
Der Titel sagt eigentlich schon fast alles aus.
Ich suche für Geschäftsreisen einen möglichst kleinen Beamer.
z.B. den Casio XJ-S36
Es gibt ja aber glaub ich auch noch kleinere Geräte.
Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich.
Irgendwelche außerordentlichen Ansprüche haben wir nicht an das Gerät. Vorrangiges Merkmal: klein soll er sein. Wir wollen da keinen Koffer mit uns rumschleppen müßen. 1024*768 sollte er können.
Optimal wär es, wenn der Beamer nen USB-Anschluß hat und zB Powerpoints direkt abspielen kann. (bzw. in JPGs konvertiere Powerpoints). Dann kann man sich das Mitschleppen des Laptops auch gleich sparen.
Gibt es da ne "eierlegende Wollmilchsau" für mich?
Dank im voraus für Euren Input!
CYa
Marco
-
Kann nur vom Hören-Sagen berichten ... und da hieß es, dass M$ nur "nett" zu einem ist, wenn man der Erst-Käufer ist.
Keine Ahnung ob man vom Gesetz her dennoch Anspruch hat / hätte.
Ich hatte meine alte XBOX nem Kumpel verkauft ... die hatte dann mal wieder nen RoD ... und ich hab die Garantieabwicklung dann für ihn gemacht. Also wenn M$ dem Zweitbesitzer den Service verwährt, dann würd ich ne gebrauchte Kiste nur vom Kumpel kaufen ... unter der Prämisse, dass er sich dann netter weise um die Abwicklung kümmert!