-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Hast du denn nur keinen Empfang auf der Couch oder auch keinen Empfang vor der Haustür?
wenn ich mir die Anordnung der Sendemasten angucke, sind wir von dreien umzingelt - aber keiner funkt bis ans Grundstück. D Netze sind verfügbar ...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist das Empfangsproblem auf ein Wegfallen einer D1 Versorgung zurückzuführen? Falls ja gibts da schon spezielle Threads dazu.
Ansonsten hast du nämlich schlechte Karten mit einer Kündigung aufgrund von fehlendem Empfang...
Gruß Deifie
Hi Deifie ,
ja das ist so - aber die Heinis, die das zu entscheiden haben glotzen in die Netzabdeckung und behaupten ich hätte empfang.
Das stimmt - das Nokia auf den Besenstiel getackert und aufs Dach gestiegen :o
Ich versuche einfach mein Glück, habe aber keine Lust das ursprünglich subventionierte Handy abkaufen zu müssen.
master_q
-
Maaahlzeit,
nehmen wir mal an o2 akzeptiert die vorzeitige Kündigung wegen nicht vorhandenen Empfangs am Wohnort. Was pappsiert mit dem Handy? Wir die Nutzung berechnet? Muss man das Ding abkaufen?
Wie ist es Euch ergangen ?
master_q
--------
o2 100 Minutenpaket seit 1.9.07
Nokia E61i
und kein Balken Empfang auf der Couch :-(((
-
Tagchen,
ein heißes Thema. Es gibt viele Postings hierzu, das sagt Alles.
In Berlin ist die o2 UMTS-Sprachqualität generell zum k***en, bin öfter dort und stelle das Gerät auf GSM. Dann ist es erträglich, wenns mal wieder nicht hallt.
In Hamburg schwankt die UMTS-Sprachqualität sehr stark. Aber man kann Glück haben uns spricht ohne Aussetzern und Rauschen, ein Gespräch später glaubt man, man spricht in eine leere 50 Liter Milchkanne.
Ich bin nicht zufrieden mit dem Laden, für einen privaten Anschluss reicht es alle mal - zur Not ruft man halt bei Tante Ilse mehrmals an (und schiebt es auf Ihr Hörgerät
)
Fürs Geschäft ist es aber einfach nur nerwig.
grüße
master_q
-
Re: Re: O2 mobil Neuvertrag - 10 Stunden Internet for free?
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Willkommen bei o2! Du bist Neukunde und kannst das nicht wissen, aber das ist erst recht nicht überraschend. 
Axelchen
danke für den hinweis, ich war vor jahren kunde bei viag interkom. damals 1pfennig/sms netzintern und t-mobile überall. das waren zeiten!
nach teuren vodafone jahren und e-plus zeit mit verbindungsabbrüchen versuched ich es nochmal mit o2.
master_q
-
Hallöchen,
bin O2 Neukunde, und erhielt Gestern meine erste Rechnung. Nach den hier im Forum beschriebenen Einstellungen, war der WAP Traffic innerhalb des S&M Packs. Vielen dank nochmal an alle !
Nun zur Rechnung: unter Vergünstigungen stehen 60 eur (rufnummerportierung) und 10 stunden internet . hotline weiß von nix ...
Idee?
------------
master_q - E 61i