ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Oh je...
was meinst mit oh je???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh je...
was meinst mit oh je???
Bluetooh, Datenkabel eventuell?
habe ja mein Handy schon über Datenkabel mit dem PC verbunden aber alles was schon auf dem Handy vorinstalliert ist kann man irgendwie nicht greifen...
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Hat das jemand? Wäre eventuell auch daran interssiert. ISt das das original Vodafone Theme von einem gebrandetem Handy? Ich dachte bisher dass Nokia bis dato davon verschont geblieben ist. Noch dazu S60??
habe es auf meinem Handy aber keine Ahnung wie ich es auf'n Rechner bekomme... :confused:
Ich weiss nicht ob ich vielleicht ein neues Thema aufmachen sollte, denke ich werde noch des öfteren Fragen zu dem Proggi Carbide.ui Fragen stellen. Also wenn es nervt gebt mir Bescheid und ich mache dann ein neues Thema auf. Und hier meine Frage, wie kann ich im Navi Pane die Farbe auf farblos stellen?
Re: Re: Tutorial für Carbide.ui S60
ZitatOriginal geschrieben von Tarantinox
Bildchen vorher mit rechter Maustaste "kopieren", dann im Programm Grafik wählen, die ausgetauscht werden soll. Dann "rechte Maustaste-->paste".
Sehr kurz beschrieben aber so gehts.
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, endlich mal ein eigenes Bild eingesetzt, danke für die kurze Beschreibung,schonmal ein Anfang...
Tutorial für Carbide.ui S60
Könnte nicht jemand von den hier anwesenden Themes Päpste ein kurze Anleitung rein stellen wie man ein normales Bild in dieses Programm bekommt, damit ich mal ein Erfolgserlebnis habe. Weiss schon nicht mehr wo ichnoch nicht probiert habe rum zu klicken... ![]()
Danke Kättäsägä für deine ausführliche Antwort damit kann ich doch mal was anfangen..
ZitatOriginal geschrieben von Kättäsägä
Hast du denn ein Grafikprogramm als Editor eingebunden?
nein habe ich nicht, ist das notwendig?
Welches Grafikprogramm würdest Du denn empfehlen?
Wie kann ich denn ein Bild hier anzeigen lassen, habe eins auf'm Handy und möchte gern davon ein Thema?
bekomme es ja noch nicht einmal hin ein anderes Bild als Hintergrung einzufügen, habe da jetzt schon Stunden vor dem Proggi gesessen aber nichts hin bekommen... :confused: