Hallo,
Danke für Deine Antwort per PN.
Habe wie gewünscht nun per E-Mail (weiter) angefragt.
Beste Grüsse ![]()
Prinzipal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke für Deine Antwort per PN.
Habe wie gewünscht nun per E-Mail (weiter) angefragt.
Beste Grüsse ![]()
Prinzipal
Hallo zusammen,
Biete ein Nokia 6303 classic matt zum Verkauf an.
Das handy wurde nur ein paar Wochen als Zweithandy und kann deshalb trotz Kauf im August als Neuwertig bezeichnet werden.
Die Original-Displayschutzfolie befindet sich noch auf dem Display, benutzt wurden nur Handy und Akku.
Kaufdatum: 07.08.2009 (bei Amazon),
Original-Rechnung wird mitgeschickt
VHB Preis Euro 99,00 incl. Versand
Sollte bei Verkauf eine Zahlung bei persönlicher Abholung nicht möglich sein, erfolgt der Verkauf nur nach Vorkasse und per versicherten Versand per DHL.
Privatverkauf - Aus diesem Grund schliesse ich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus.
Referenzen hier im Forum sind einige vorhanden, habe aber zusätzlich noch mein eBay-Profil hinterlegt.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Beste Grüsse
Prinzipal
Hallo,
bin selbst kein Stuttgart-Fan, im Gegensatz zu meinem besten Freund, und deshalb verfolge ich das auch ein wenig intensiver.
Und kann nur sagen, wie traurig ich es finde, das in diesem Verein momentan abgeht. Und damit meine ich keinesfalls die spielerische Leistung, die einfach bescheiden ist.
Nein, mehr "hinter" den Kulissen. Sogenannte "Fans", für mich nur Fanatiker (und das ist teilweise noch schmeichelhaft ausgedrückt), wovon etliche die Clubmisere als Sprungbrett für Ihre Gewalttätigkeiten und Ausraster benutzen. Da sollten der Verein und der DFB besonders aufpassen, dass dies nicht noch weiter ausartet. Wobei ich vom DFB dabei nicht viel erwarte, wenn ich mir die Ausschreitungen in den Niederklassigen Ligen jede Woche so anschaue. Aber dies ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall sollte sich der VFB von diesen Idioten nicht beinflussen oder gar unter Druck setzen lassen.
Meinung Meinung ist auch Markus Babbel nicht der Sündenbock, sondern das Problem liegt innerhalb der Mannschaft bzw. im Management. Wäre nicht der erste Verein, der von innen beschädigt oder kaputt gemacht wird.
Drücke dem VFB auf jeden Fall die Daumen, dass er aus der aktuellen Situation sportlich und gefestigt wieder herauskommt.
Wie gesagt: Dies ist alles nur MEINE MEINUNG.
Grüsse
Prinzipal
Hallo,
verkaufe die DVD "my Ride Home Edition" (kauf bei Amazon).
Details:
Deutsch
Version H/02-08
Sports Endurance & Relax
DVD ist neuwertig, alle Übungen wurden einmal durchgeführt.
Preis incl. Versandkosten: Euro 40,00
Versand als Einschreiben.
Beste Grüsse ![]()
Prinzipal
Hallo vesat,
das Angebot ist noch weiter gültig?
Besten Dank.
Grüsse ![]()
Prinzipal
Hallo,
wahrscheinlich eine dumme Frage: Wie kann ich beim Bestellvorgang die "Nintendo Wii incl. Wii Sports" auswählen?.....
Danke ![]()
Grüsse
Prinzipal
Hallo,
mit Nitendo Wii Sports?
Grüsse ![]()
Prinzipal