:top:
Preis: VHB
Als Tauschobjekte kommen momentan in Frage:
neuwertiges Nokia N95 8GB oder
iPod der neueren Generation in weiss oder silber mit mind. 8GB Speicher.
Evtl. Zuzahlung meinerseits ist natürlich gegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Tauschobjekte kommen momentan nur ein neuwertiges Nokia N95 8GB oder ein iPod der neueren Generation in weiss oder silber mit mind. 30GB Speicher in Frage. Evtl. Zuzahlung meinerseits ist natürlich gegeben.
Hallo zusammen,
Preis ist ab jetzt VHB.
Tausch auch möglich, wobei sich mögliche Tauschobjekte momentan auf ein neuwertiges Nokia N95 8GB oder einen iPod der neueren Generation in weiss mit mind. 30GB Speicher beschränken.
Beste Grüsse
Prinzipal
ZitatOriginal geschrieben von msp
Habe heute Nachmittag mit der Hotline telefoniert, die haben auf Grund der hohen Nachfrage gesagt dass es zur Zeit keine I900 vorrätig da sind.
Nächste Woche Dienstag würden erst wieder welche eintreffen.
Habe auch letzte Woche zweimal angerufen, zweimal mit einem wirklichen sehr unfreundlichen (meiner Meinung nach) Mitarbeiter gesprochen, der eben sagte, es würde noch mind. eine Woche bis zur Lieferung dauern.
Tja, und am Wochenende war das Omnia dann auf einmal da.
Will nicht sagen, dass alles schlecht ist bei debitel.....aber eben auch nicht alles gut.
Beste Grüsse
Prinzipal
Hallo zusammen,
biete meinen HD-DVD-Player Toshiba HD-E1, der als Reserve- bzw. Zweitgerät selten benutzt wurde, zum Verkauf oder Tausch an.
Das Gerät ist in einem optischen und technischen einwandfreien Zustand.
Folgende HD-DVD's können zusätzlich mit gekauft werden:
Mercury Rising (UK-Version mit deutscher Tonspur)
The Manchurian Candidate (UK-Version mit deutscher Tonspur)
Beowulf (UK-Version mit deutscher Tonspur)
das Haus am See
Ein Duke kommt selten allein
Privatverkauf: keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Als Tauschobjekte suche ich momentan ein neuwertiges Nokia N95 8GB, ein iPod der neueren Generation in weiss mit mind. 30GB Speicher oder ein 10"-Netbook, weil ich demnächst öfters unterwegs bin.
Sollte bei Verkauf eine Zahlung bei persönlicher Abholung nicht möglich sein, erfolgt der Verkauf nur nach Vorkasse und per versicherten Versand.
Referenzen hier im Forum sind noch nicht so viele vorhanden, deshalb habe ich mein eBay-Profil hinterlegt.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Beste Grüsse
Prinzipal
Hallo zusammen,
biete einen Asus Eee PC 4G an, der mehr im Schrank gelegen hat als er benutzt wurde. Daher kann er auch als Neuwertig bezeichnet werden.
Gerät war Bestandteil eines Handyvertrages für meine Frau von April 2008.
Rechnungskopie wird beigelegt.
Den Arbeitsspeicher habe ich durch Einbau eines 1GB-Moduls verdoppelt.
Festpreis: 150,00 Euro
Privatverkauf: keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
Sollte eine Zahlung bei persönlicher Abholung nicht möglich sein, erfolgt der Verkauf nur nach Vorkasse und per versicherten Versand.
Referenzen hier im Forum sind noch nicht so viele, deshalb habe ich mein eBay-Profil hinterlegt.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Beste Grüsse
Prinzipal
ZitatOriginal geschrieben von raix
Filme über amazon.co.uk bestellen funktioniert jetzt scheinbar auch wieder.
Hab Freitag 2 Bestellungen mit je 3 BRs aufgegeben (alles FSK18 Titel) und Status ist jetzt auf "Items dispatching soon"
Kann ich so absolut bestätigen :top:.
Hallo zusammen,
da ich meine Sim-Karte sehr schnell erhalten habe und nun "nur" noch das Handy fehlt, habe ich soeben auch mal die Kundenhotline von debitel angerufen und nach dem aktuellen Lieferstatus gefragt.
Freundlicherweise wurde ich nach fünf Minuten Gedudel auch weitergeleitet und man teilte mir mit, dass es wegen des hohen Bestellaufkommens zu Lieferschwierigkeiten kommt und ich mind. bis Ende nächster Woche auf die Lieferung warten darf.
Irgendwie ist mir auch durchgegangen, dass man sechs Monate Zeit hat, um die SMS zur Grundgebührenbefreiung abzuschicken.
Also abwarten.....
Grüsse
Prinzipal
Falscher Thread. Sorry.