Beiträge von Prinzipal

Zitat

Original geschrieben von TTBenutzer
    Die TV Today Digital gibt es bis morgen auch mit 40 Euro Prämie. Die Zeitschrift kostet aber 52 Euro im Jahr, siehe
    http://www.tvtoday-abo.de/
    auf der rechten Seite zum Auswählen oder direkter Link:

http://www.burdadirect-abo-service.de/tvt/25/abo/119/

Hallo zusammen,

die TV Today Digital gibt es nun als Exklusiv-Angebot bis zum 06.06.2008 mit 45 Euro Prämie.

Die Links wie von TTBenutzer angegeben funktionieren weiterhin.

Beste Grüsse :)

Prinzipal

Hallo mainfraime1,

kann ich bestätigen, dass sie auch in Duisburg aktiv sind. Ich wohne nämlich etwas weiter im Kreis Wesel.

Und "mit dem nicht am falschen Ende sparen" kann ich nur bstätigen und zustimmen. Aber da sorgt dann schon die bessere Hälfte für :D;) .

Viele Grüsse

Prinzipal

Hallo zusammen,

das mit der Preisspanne kann man leider nicht pauschalisieren. Eine Firma gab nur eine Auflistung nur mit einem Gesamtbetrag (incl. Material für neue Arbeitsplatten, Abschlussleisten usw.), eine andere Firma detaillierte mit den einzelnen Beträgen alles genau auf.

Die Spanne ist der Gesamtsumme reichte von 1000 Euro bis 1650 Euro.

!000 Euro hat dann auch die Heimwerkerhilfe Oberhausen bekommen, wobei der Umzug an sich bei denen genau 400 Euro gekostet hat.

Alles andere an Material hätten wir auch im Baumarkt oder wo auch immer kaufen können, aber z.B diese zwei neuen Arbeitsplatten für die neue Küche wären dort teurer gewesen.

Und obwohl die Küche schon vor einigen Jahren massgefertigt eingebaut wurde,
    ist der Preis für das Material unserer Meinung nach vollkommen in Ordnung.

Viele Grüsse

Prinzipal

Hallo zusammen,

wollte dieses Thema für mich auch noch kurz abschliessen.

Der Küchenumzug ist inzwischen über die Bühne.

Nach Firmen und Angebote sondiert wurden, hatten wir uns dann für die bereits erwähnte Heimwerkerhilfe Oberhausen entschieden, die wirklich eine handwerklich erstklassige und dabei noch preisgünstige Arbeit abgeliefert haben.

Dabei noch freundlich und kompetent. Aus unserer Sicht sehr empfehlenswert. Wir sind zumindest dahingehend wieder zufrieden.

Viele Grüsse

Prinzipal

Hallo,

habe am 22.02.2008 bestellt und als voraussichtliches Lieferdatum wurde am oder vor dem 13.03.2008 angegeben.

Stand heute: Tatsächliches Versandtaum: 26.02.2008 :top:

Das ging wirklich fix und ich gehe mal davon aus, dass das Gerät in den nächsten Tagen bei mir eintrifft :) .

Also drücke ich Dir auch die Daumen, dass es bei Dir genau zügig mit Produktion und Lieferung wird :top: .

Prinzipal

Jau, da hatte ich wohl diesen :apaul: und habe das Wichtigste, nämlich die Prämie, nicht berücksichtigt.

Danke für die Info :top: .

Dann darf ich jetzt auch bestellen..... :D :p

Beste Grüsse

Prinzipal

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    hast du hier nicht gefunden?

doch - Connect ist bei 15,40EUR/Jahr
    SFT - auf der Seite ist das bei 42,20/Jahr minus 25EUr-Gutschein also: 17,20EUR/Jahr

Hallo,

vielleicht sehe ich das falsch, aber kostet das connect-Abo nicht 15,40 Euro pro Vierteljahr? :confused:

Beste Grüsse

Prinzipal

Gutschein

Hallo zusammen,

ich weiss, dass dies eigentlich ins Gutschein-Forum gehört, aber weil es mit ibood zu tun und diese aktion gerade läuft, poste ich es auch hier.

Habe Mitte Februar von ibood Niederlande eine E-Mail mit einem Gutschein-Code bekommen. Hatte keine Ahnung, wofür, alles in holländisch geschrieben, kann ich leider nicht lesen.

Auf jeden Fall habe ich diesen Gutschein soeben bei ibood eingelöst - und die Versandkosten wurden nicht berechnet :top: . Keine Ahnung, ob der Gutschein nur für mich gilt oder Allgemeingültig ist, wer es auch noch versuchen möchte, hier der Code:

972VWYY211517

Viel Glück :top:.

Prinzipal