Beiträge von Prinzipal

Hallo zusammen,

biete folgendes Smartphone zum Verkauf an:

Sony Ericsson M600i ist aus T-Mobile Aktion. Alles inkl. Originalzubehör in OVP.

Das Gerät funktioniert ausschließlich mit T-Mobile Karten.

Habe das Gerät selber Anfang Januar von einem TT-Forums-Mitglied getauscht, der Interesse an einem anderen Gerät hatte. Eine Tag habe ich nun selbst getestet, sogar eine neue Vikulti Displayschutzfolie angebracht, aber ich möchte halt was anderes testen. Halt erwachsenes Spielkind :D . Zwei weitere Vikulti Displayschutzfolien gibt es gratis dazu.

Bin zwar im TT-Forum noch nicht so lange dabei, dafür bei eBay fast von Anfang an (1999). Das Bewertungsprofil schicke ich auf Wunsch gerne zu.

Leider ohne Kaufbeleg. Hatte zwar einen Beleg mitgeschickt bekommen, aber diesen wohl mit anderen Papieren dem Schredder vorgeworfen . :rolleyes:

Preis VB 105 € inkl. versicherter Versand per DHL.

Kein Tausch.

Versand nur nach Vorabüberweisung.

Privatverkauf, kein Umtausch oder Rücknahme, keine Gewährleistung meinerseits!

Wenn Interesse besteht, bitte per PN melden.

Beste Grüsse

Prinzipal

Re: Re: Re: Re: o2 XDA's im Abverkauf, mit/ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von ejunky
    Hast das Recht es ungerecht zu finden aber erhöh Dich nicht gegenüber anderen mit Hinweis auf ein jüngeres Alter. Das ist unsouverän.

Was für Wort: "unsouverän". Jetzt weiss ich endlich, wie ich wirklich bin..... :D

Muss mal meine Frau fragen, ob dem so ist. :p

So, nun muss ich aber los und erst einmal aus meinem Profil die Altersangabe verifizieren..... :D

Allen ein schönes Karnevals-Wochenende.

Beste Grüsse

Prinzipal

P.S.: Sorry Andreas für OT. Brauche ja bald was anderes (Hardwaretechnisch gesehen) und dann mache ich das OT wieder gut..... :D

Re: Re: Re: Re: o2 XDA's im Abverkauf, mit/ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du kennst mich und ich kenne dich. Und du weisst das du dich damit nicht angesprochen fühlen musst. Sicherlich verstehst du aber in gewisser Weise auch meinen Entschluss?!?

Hallo Andreas,

ja, sicherlich kann ich Deinen Entschluss in gewisser Weise nachvollziehen.

Kriege ja selbst manchmal die Krise, was manche hier maulend niederschreiben. Aber eben nicht nur Neulinge.

Und ja: Ich weiss, dass ich mich nicht angesprochen fühlen muss.....

Viele Grüsse

Prinzipal

Re: Re: o2 XDA's im Abverkauf, mit/ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Das ist die beste Idee seit langem! Wurde auch Zeit, dass ein Händler hier mal die "Notbremse" zieht! :top:

Sorry Krabbenkopf,

auch wenn OT ist, kann ich mich dem leider nicht so ganz anschliessen.

Auch ich habe gerade mal etwas mehr als 50 Postings, bin also Neuling und nicht so lange dabei, habe mit diversen Händlern hier, auch DaRappa, schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Meine Kommunikation mit DaRappa lief sehr freundlich überwiegend über E-Mail, dann PN und ganz selten hier im Forum. Hätte ich alle etwa alle E-Mails und PN's in dem damaligen Thead reinstellen sollen, um meinen Posting-Zähler zu erhöhen?

Weiterhin habe ich das Thema Anzahl Postings schon einmal angeschnitten, davon die Wertigkeit eines Users abhängig zu machen, finde ich persönlich nicht korrekt.

Stimme zu, dass hier besonders neue User zur Zeit ein Kommunikationsverhalten an den Tag legen, da könnte es in einer Firma schon mal zu einer Abmahnung kommen.

Aber das betrifft manchmal auch Vielposter.

Und hier ist die Ungerechtigkeit, die ich nicht mag: Man kann nicht alle in einen Topf schmeissen.

Auch ich halte mich mit Postings zurück, lese aber jeden Tag hier im TT-Forum viel, gebe aber nicht überall, womöglich auch noch in unverschämten Ton, meinen Senf dazu. Ja, und fühle mich dann schon auch in diese Schublade geschoben: Vorsicht Neuling.

Ohne Arrogant zu wirken: Zumindest bei mir mit über 40 Jahren sehe ich verhaltentechnisch einen Unterschied zu jemanden, der, sagen mir mal, junger Mensch sich hier angemeldet hat und nur Stunk macht.

Das ist meine persönliche Meinung, den man natürlich wieder ins Lächerliche ziehen kann.

Nochmals Sorry für OT.

Beste Grüsse

Prinzipal

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Kann jemand auflisten, was es momentan noch gibt? Gibt es noch den Raclette oder den Espressoautomaten, oder sind diese Aktionen schon abgelaufen?

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade eine neue Bestellung aufgegeben habe, bin ich diverse Promotion-Artikel mal durchgegangen, von denen folgende lieferbar sind:

PR60063 - Raclette
    PR60085 - Reisewecker
    PR60052 - Discman
    PR60041 - Rucksack
    PR60030 - Uhrenradio
    PR60029 - Radio-Wecker

Beim Online-Stöbern über diese Promotion-Artikel bei Otto-Office habe ich in einem Geizforum einen User gefunden, der es wohl etwas übertrieben hat.

BITTE: Ich bin das nicht. Bei soviel Ungerechtigkeit krieg ich zuviel. Hier zeigt sich mal wieder, wie solche Aktionen kaputt gemacht werden. Aber das ist nur meine Meinung. Aber vielleicht ist das Foto ja auch nicht echt.....

Sorry, wenn ich den Link nicht posten darf, werde ich ihn sofort löschen:

Ach ja, das Bild: http://img222.imageshack.us/img222/9097/cimg2187bn0.jpg

Beste Grüsse

Prinzipal

Hallo zusammen,

habe nun mal die gelben seiten durchforstet und bin u.a. für meinen Wohnort (Kreis Wesel) auf die "Heimwerkerhilfe Oberhausen" gestossen.

Kennt jemand zufälligerweise dieses Unternehmen oder hat vielleicht sogar schon deren Dienstleistungen in Anspruch genommen?

Werde dort auch mal wegen unserer Küchenaktion nachfragen.

Beste Grüsse

Prinzipal

@ all

Hallo zusammen,

Danke erst einmal für Eure Anregungen.

Also, bei unserer Küche handelt es sich um zwei Küchenzeilen, die gegenüber angeordnet sind.

Die Küche im Erdgeschoss befindet sich direkt unter unserer Küche. Sie ist wohl von den Abmessungen in etwas gleich, allerdings unterscheiden sich die Kaminwände, die unterschiedlich gross sind. Das ist aber nicht so das Problem, da wir dann höchstens eine neue Arbeitsplatte benötigen.

Die Wasser- und Elektroanschlüsse sollen laut eingeholter Auskunft identisch sein.

Wie bereits erwähnt, kommt diese woche ja die Küchenfirma vorbei, die damals auch die massangefertigte Küche eingebaut hat.

ThorstenH hat mir ja mal so einen ersten Richtwert gegeben, dann schaun mer mal, was "unsere" Firma dazu zu sagen hat.

handwerklich begabte Freunde habe ich schon, allerdings ist leider ein Problem, alles zeitlich zusammen zu bekommen.

Erst einmal Danke für Euer Feedback.

Beste Grüsse

Prinzipal