Bitte um eine Antwort auf meine PN
.
Beiträge von Prinzipal
-
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Bei mir sind nun auch die Versandbestätigungen für die fehlenden Aral 25er Karten eingetroffen.Dito
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke.
-
Hallo,
geht
1. Sony Xperia P?
2. Nokia 808?
3. Rufnummermitnahme aus Prepaid?Danke!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Prinzipal: das Forum hatte mich heute extrem gefordert, weshalb meine Antwort heute etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat... :cool:Bloss kein Stress

-
Bitte um Antwort der PN
. -
Heute auf meine wiederholte Beschwerde folgende Antwort-Mail erhalten:
Aktualisiert von: Quicker-Support, 22. Okt 12:46 (CEST):
Guten Tag.Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider konnte der Versand der ARAL-Tankgutscheine bis jetzt noch nicht komplett abgeschlossen werden. Zum aktuellen Zeitpunkt liegen dem Kundendienst keine neuen Informationen vor, zu welchem konkreten Termin der Versand abgeschlossen sein wird.
Uns ist bewusst, dass Sie schon sehr lange auf Ihre Gutscheine warten. Wir bedauern aufrichtig die Verzögerung sowie den Umstand, Ihnen keinen verbindlichen Liefertermin nennen zu können.
Natürlich bemühen wir uns zusammen mit unserem Versanddienstleister, Ihnen Ihre Gutscheine schnellstmöglich zukommen zu lassen. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald sich Ihre Gutscheine auf dem Postweg befinden.
Wir bitten erneut vielmals um Entschuldigung und stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
das Quicker Team -
Also, meine 50-Euro Gutscheine habe ich vorgestern erhalten. Darauf hin also meine Nachfrage nach den 25-Euro Gutscheinen.
Hier der inhaltliche Text der Antwort-Mail:
Aktualisiert von: Quicker-Support (AO), 04. Okt 12:11 (CEST):
Guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die 25€ ARAL-Tankgutscheine aus dem Multi-Tankdeal der Kampagne "Wir verändern das Internet" und die 50 € ARAL-Tankgutscheine aus dem Promo-Deal werden in der Kalenderwoche 39 und 40 (24.09.2012 - 05.10.2012) per Post versendet.
Mit freundlichen Grüßen,
das Quicker Team