Beiträge von Kladdi2007

Hallo

Ich bin am 01.04.2011 umgezogen. In meiner alten Wohnung wurde am 15.04.2011 das Internet abgeklemmt, und in der neuen Wohnung sollte am am 15.04.2011 der Telekom Techniker den Anschluss freischalten. Dieses ist aber nicht geschehen, da der Techniker nicht erschienen ist, ich habe dann für den 30.04.2011 einen neuen Termin erhalten, dort ist der Techniker
    wieder nicht erschienen. Den Dritten Termin hatte ich am 12.05.2011 dort ist dann ein Techniker erschienen, konnte den Anschluss aber aus irgendwelchen Gründen die er mir nicht mitteilte nicht schalten - er meinte er müsse nochmal wiederkommen .Also habe
    ich für den 24.05.2011 also gestern den 4 Techniker Termin gehabt, und der Techniker ist wieder nicht erschienen.

Habe bereits 4 Urlaubstage nehmen müssen, für nichts und wieder Nix :-)

Mittlerweile habe ich die Schnauze gestrichen voll, ich weiss 1und1 kann nichts dafür weil es Telekom Techniker sind, aber trotzdem ist 1und1 mein Ansprechpartner .

Habe ich eine Möglichkeit den Vertrag außerordentlich zu kündigen ?? ich bin ja bereits seit 1,5 Monaten ohne Internet und einen Telefonanschluss !!

Danke

Hallo

Zu Verkaufen ist ein Iphone4 mit 16GB Speicher. Das Gerät hat die Farbe Schwarz.
    Das Gerät ist von Werk aus unlocked - das heißt man kann es mit jeder Karte benutzen.
    Das Gerät ist bereits gejailbreaked und es befindet sich Firmware 4.1 auf dem Iphone.
    Das Gerät wurde sofort nach Kauf mit einer neuen Displayschutzfolie auf Vorder und Rückseite versehen.
    Dementsprechend befindet sich das Gerät in einem Topzustand.
    Das Gerät wurde sofort nach Kauf bei Apple registriert - laut Homepage hat es noch bis zum 31.10.2011 Garantie

Bei Fragen können Sie gerne anrufen: 0176 6370 26 58

Abholung jederzeit in Gelsenkirchen möglich - alternativ Versand nach Geldeingang

Preis 480 incl. Versand VHB !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

Zu Verkaufen ist ein Asus ASUS X43SV-VX018V Notebook.

Das Gerät wurde am 17.04.2011 gekauft. Es befindet sich

in einem Topzustand - Wie neu // es funktioniert natürlich einwandfrei !!!

Hier einige Angaben über das Notebook :

• 2. Generation Intel® Core™ i3 2310M Prozessor 2x 2,10 GHz
    • 4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher
    • 320 GB S-ATA Festplatte
    • 35,5 cm (14“) 16:9 LED Display (glänzend)
    • Akkulaufzeit bis zu 3 Stunden
    • Windows 7 Home Premium 64bit
    • NVIDIA Geforce GT 540M mit 1024 RAM
    • Windows 7 Home Premium 64bit
    • 3 in 1 (SD Card Memory Leser, MMC, SDHC)
    • Altec Lansing Lautsprecher, SRS Premium Sound

Das Gerät kann jederzeit in Gelsenkirchen abgeholt werden.

BIlder auf Anfrage // Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Bei Fragen bitte anrufen unter : 0176 6370 26 58

Preis 450 Euro VHB

Hallo

Zu Verkaufen ist eine Xbox360 Slim mit 4GB Speicher in Schwarz. Die Xbox360 Slim
    wurde am 9.10.2010 gekauft.
    Seitdem wurde die Xbox 360 SLim nur sehr selten benutzt.
    Sie befindet sich optisch wie technisch in einem einwandfreiem Topzustand.

Lieferumfang:

Xbox360 Slim mit 4GB Speicher
    1 Controller
    Ladekabel
    Originalrechnung

Abgeholt werden kann die Xbox360 Slim in Gelsenkirchen Bismarck

Preis 130€

Tel. 0176 6370 26 58

Hallo

Zu Verkaufen ist das Apple Macbook MC516D/A. Das Notebook wurde vor 1 Monat gekauft, es befindet sich in einem Topzustand - keine Gebrauchsspuren vorhanden. Es ist wie NEU!!! Rechnung zwecks Garantie ist natürlich vorhanden. Es wird nur abgegeben weil wir mit dem Betriebssystem nicht klar kommen !!
    Es befindet sich technisch wie optisch in einem 1A zustand - keine Gebrauchsspuren !!

Hier folgende Spezifikationen vom Gerät:

Apple MacBook
    - Core 2 Duo 2.4 GHz - RAM 2 GB - Festplatte 250 GB - DVD±RW (±R DL) - GF GT 320M - Gigabit Ethernet - WLAN : 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 2.1 EDR - MacOS X 10.6 - 33.8 cm ( 13.3" ) Breitbildschirm LED-Hintergrundbeleuchtung

Preis 800€ Verhandlungsbasis ( Gerät kann sofort in Gelsenkirchen abgeholt werden)

Rufnummer: 0176 63 70 26 58

Hallo

Zu Verkaufen ist das Apple Unibody Alu MacBook Pro MC700D/A.

Das Notebook wurde mit März gekauft, und es wurde nur 2x benutzt. Es befindet sich im neuen Zustand - keine Gebrauchsspuren.

Folgende Spezifikationen sind vorhanden:
    RAM Größe: 4 GB Prozessormarke: Intel Prozessorgeschwindkeit: 2.3 GHz Prozessortyp: Intel Core i5 Prozessoranzahl: 1 Hardware Plattform: PC Größe Festplatte: 320 GB Festplatteninterface: Serial ATA Computer Speicher Art: SDRAM Betriebssystem: Mac OS Bildschirm Auflösung: 1280x800 Pixel Bildschirm Größe: 13.3 inches

Bei Fragen bitte anrufen: 0176 63 70 26 58

Artikelstandort: Gelsenkirchen
    Preis 900

Hallo

Zu Verkaufen ist das Apple MacBook Pro MC700D/A.

Das Notebook wurde mit März gekauft, und es wurde nur 2x benutzt. Es befindet sich im neuen Zustand - keine Gebrauchsspuren.

Folgende Spezifikationen sind vorhanden:
    RAM Größe: 4 GB Prozessormarke: Intel Prozessorgeschwindkeit: 2.3 GHz Prozessortyp: Intel Core i5 Prozessoranzahl: 1 Hardware Plattform: PC Größe Festplatte: 320 GB Festplatteninterface: Serial ATA Computer Speicher Art: SDRAM Betriebssystem: Mac OS Bildschirm Auflösung: 1280x800 Pixel Bildschirm Größe: 13.3 inches

Bei Fragen bitte anrufen: 0176 63 70 26 58

Artikelstandort: Gelsenkirchen

Preis 1000€ FEST

Hallo

Zu verkaufen ist der Asus EeePC 1215N in Silber Matt.

Das Netbook wurde am 04.01.2011 gekauft. Es besteht also noch mehr als 20
    Monaten Garantie.
    Das Notebook befindet sich optisch wie technisch in einem einwandfreiem
    Zustand. Es funktioniert einwandfrei. Es wurde nur sehr selten benutzt . Vielleicht 2-3 mal !
    Nur als Zweit Notebook.

Paar Technische Details:(12,1 Zoll) Netbook (Intel Atom D525, 1,8GHz, 2GB RAM,
    250GB HDD, nVidia ION2, Win 7 HP) silber

Bei Fragen bitte anrufen unter: 0176 6370 2658

Preis 400 VHB

ZU Verkaufen ein Canton Movie CX 60 Dolby Surround System.
    Bestehend aus:

1 Subwoofer
    1 Centerbox
    4 Kleine Boxen mit Wandhalterung

Rechnung vom August 2009 vorhanden, es ist noch Garantie drauf.

Funktioniert einwandfrei, technisch in einem einwandfreiem Zustand.

Bei Fragen bitte anrufen: 0176 63 70 2658

Abholung: gelsenkirchen-Bismarck (a42)

preis 75€ VHB