Beiträge von Kladdi2007

Hallo

Zu Verkaufen ist das Sony Ericsson W995 in Schwarz.

Das Handy hat keinen Simlock, aber ein T-Mobile Branding.

Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, es befindet sich in einem Topzustand.

Leider ist keine Originalrechnung dabei, da es ein Geschenk gewesen ist.

Im Handy ist eine Speicherkarte mit 2GB Speicher.

Das Gerät ist perfekt verarbeitet, keine Gebrauchsspuren, und es funktioniert einwandfrei.

Abholung jederzeit in Gelsenkirchen möglich.

Preis 170€ Versand oder Abholung !!!

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Rufnummer für Fragen :0176/63702658

Das Gerät hat die Farbe schwarz.

Das Gerät wurde nur 1x eingeschaltet um zu schauen ob es funktioniert.

Die Displayfolie ist noch auf dem Display. Das Zubehör ist noch originalverpackt. Das Gerät ist neu, es wurde erst heute am 03.02.2010 geliefert. OriginalRechnung zwecks Garantie natürlich vorhanden und dabei !!

Das Gerät hat keinen Simlock.

Preis 320€ bei Sofortabholung oder Versand per Hermes !!!!

Stehe merhrfach in der Vertrauensliste

Interesse dann melden unter: 0176/63702658

Suche O2

mit 100 Frei SMS
    100 Inklusivminuten

10€ oder 25€ GG

mit dem Satio Silber

Versand DHL (Ganz wichtig, da arbeiten und Abholung in Filiale)

Bitte Angebote, damit ich sofort bestellen kann !

Hallo

Zu Verkaufen ist ein Sony Ericsson W995. Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand. Topzustand, es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden. Das Gerät wurde 2 Tage nur benutzt. Da es ein Geschenk war wird es ohne Rechnung verkauft. Branding von O2 ist vorhanden, was aber nur in der Anschalt-Animation zu sehen ist.
    Gerätefarbe ist Rot. Gerät hat keine Gebrauchsspuren , befindet sich in einem Topzustand 1 A. Gerät funktioniert natürlich einwandfrei.

Rufnummer: 0163/2458177
    Preis: 220€
    Abholung: Gelsenkirchen (A42)

Hallo

Zu Verkaufen ist ein schwarzer Nintendo Dsi + M3iZero mit 2GB Speicher.
    Den Nintendo habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, da ich aber dafür zu alt bin, benötige ich diesen nicht mehr. Dabei ist natürlich auch die M3izero Karte mit 2 GB Speicher, wo man natürlich Spielekopien mit abspielen kann, darauf ist bereits die neueste Software, womit Ihr jedes Game ( Kopie ) Spielen könnt. Rechnung über den Nintendo DSi vom 15.12.09 ist natürlich vorhanden , sowie die Rechnung vom m3iZero (20.12.09).
    Zusammen hat alles 210€ gekostet - Mein Preis 140€.
    Es sind Keine Gebrauchsspuren vorhanden, alles in Originalverpackung. Topzustand wie Neu...

Bei Fragen bitte anrufen oder SMS an : 0163/2458177
    Abholung Jederzeit in Gelsenkirchen (A42)

Hallo

Zu Verkaufen ist das Macbook Pro (Alu - Unibody) mit 2,26 GHZ Prozessor mit 2GB RAM, 160GB Festplatte, NVidia Geforce 9400M. Das Gerät hat natürlich eine beleuchtete Tastatur. Das Gerät befindet sich in einem Topzustand - es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden !!
    Das Gerät wurde nur sehr selten benutzt. Habe es vor Ca 2 Monaten gekauft.
    Bei Fragen bitte mailen, antworte innerhalb weniger Minuten.
    Preis 870€
    Abholung Gelsenkirchen