Beiträge von Kladdi2007

Hallo

Ich habe gestern ein Iphone 6 16GB Spacegrau geschenkt bekommen. Leider ist mir dieses zu groß, so dass ich bei meinem alten Handy bleibe.
    Das Gerät wurde nur einmal eingeschaltet, und sofort wieder in die Verpackung gelegt. Da es sich um ein Geschenk handelt, ist keine Rechnung vorhanden - Garantie anhand der Seriennummer, kann gerne vor Ort überprüft werden.
    Kopfhörer etc natürlich komplett unbenutzt. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren - Wie NEU - Da unbenutzt.

Das Gerät hat keinen Simlock.

Abholung in Gelsenkirchen Bismarck oder versand

FESTPREIS - Kein Handeln, und Kein Tausch !!!!

Bei Fragen bitte anrufen SMS Whatsapp

0176 6370 2658

Stehe mehrfach im vertrauensthread.

Preis 540 Euro

Hallo
    Zu verkaufen ist ein IPhone 5s 16GB spacegrau. Das Gerät hat kein simlock. Ich habe das Gerät vor einer Woche geschenkt bekommen. Das Gerät wurde nur einmal getestet und anschließend sofort wieder in die Verpackung gelegt, da ich bereits ein IPhone habe.
    Kopfhörer etc. Natürlich originalverpackt.
    Keine Rechnung. Garantie anhand der Seriennummer über Apple. Garantie kann vor Ort gerne anhand der Seriennummer überprüft werden.

Preis ist fest - kein Tausch

385

Standort Gelsenkirchen Versand möglich

Fragen

SMS Anruf whatsapp
    017663702658

Stehe mehrfach im vertrauensthread.

Hallo

Zu Verkaufen ist das folgende Notebook Toshiba S50-B-12u. (Siehe Eigenschaften unten). Ich habe das Gerät geschenkt bekommen, es wurde lediglich ausgepackt um Fotos zu machen, anschließend wurde das Gerät wieder im Karton verpackt. Das Gerät wurde am 01.02.2015 gekauft, natürlich ist eine Rechnung vorhanden.
    Am besten mal Bilder im Internet schauen,auf Wunsch kann ich auch gerne welche Senden.

Gerät kann vor Ort getestet und abgeholt werden, alternativ Versand nach Geldeingang.

Bei Fragen SMS Anruf Whatsapp
    Tel 017663702658

Farbe silber
    Formfaktor Portable
    Bildschirmgröße 15.6 Zoll
    Bildschirmauflösung 1366x768 Pixel
    Prozessormarke Intel
    Prozessortyp Core i5
    Prozessorgeschwindigkeit 1.7 GHz
    Prozessoranzahl 2
    RAM Größe 8 GB
    Größe Festplatte 750 GB
    Chipsatzhersteller AMD
    Beschreibung Grafikkarte AMD R7 M260
    Speichergröße Grafikkarte 2048 MB
    Watt 15 Watt
    Optischer Speicher nein
    Betriebssystem Windows 8
    Beleuchtete Tastatur

Preis 450€

Stehe mehrfach im Vertrauensthread drinnen.

Hallo

Zu Verkaufen ist ein Apple Iphone 5s 16Gb Silber. Das Gerät wurde im Dezember bei Amazon.de gekauft. Das Gerät wurde erst vor 3 Tagen aktiviert, da ich im Urlaub gewesen bin. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, es wurde nur einmal kurz getestet, und sofort wieder in die Verpackung gelegt - da ich bei meinem Alten Gerät bleibe.
    Kopfhörer etc. unbenutzt.
    Natürlich ohne Simlock und keinerlei Gebrauchsspuren .

Versand oder Abholung

Stehe Mehrfach im Vertrauensthread.

Preis 380 + Versand.

Falls Fragen Sind bitte nur per Email an Kladdi2013@gmail.com oder per Whatsapp oder SMS oder natürlich anruf unter: 0176 6370 2658 , da ich hier nur sehr wenig reinschaue.

KEIN TAUSCH - KEIN HANDEL - FESTPREIS !!!!

Hallo

Zu Verkaufen ist ein Samsung Galaxy Alpha 32GB in Schwarz. Das Gerät wurde durch eine Verträgsverlängerung erworben ( Rechnung vom 14.01.2015 zwecks Garantie vorhanden und wird Mitgeschickt). Das Gerät wurde nur einmal angemacht, danach sofort wieder in die Verpackung gelegt. Gerät hat keine Gebrauchsspuren sieht aus Wie neu - da unbenutzt. Kopfhörer etc natürlich unbenutzt.

Das Gerät kann jederzeit in Gelsenkirchen Bismarck abgeholt werden.
    Preis ist Festpreis // Kein Tausch

300€ Festpreis

Bei Fragen SMS Anrufen Whatsapp

0176 6370 2658

Hallo

Zu Verkaufen ist das Macbook Air mit u.a. Eigenschaften.
    Rechnung ist von Ende August 2014 also gerade mal Knapp 4 Monate alt.
    Das Macbook wurde immer nur als Zweitrechner benutzt, und nie außer Haus mitgenommen. Gerät Sieht aus Wie Neu. Rechnung vorhanden.

Eigenschaften:

11,6 Zoll Hochglanz-Widescreendisplay mit 1366 x 768 Pixel
    1,3 GHz Dual-Core Intel Core i5-4250U (Turbo Boost bis zu 2,6 GHz)
    4 GB 1600 MHz LPDDR3 RAM (On-Board), 128 GB Flash-Speicher
    Intel HD Graphics 5000, 720p FaceTime HD Kamera
    MagSafe 2, Bluetooth 4.0, Wlan 802.11ac, 2x USB 3.0, 1x Thunderbolt
    Bis zu 9 Stunden drahtloses Surfen

Das Gerät kann jederzeit in Gelsenkirchen abgeholt werden. Natürlich ist der Originalkarton sowie Rechnung vorhanden. Gerät Funktioniert einwandfrei. Kann Vor Ort natürlich getestet werden.

Abholung in GE BIsmarck

Bei Fragen Anrufen - SMS - Whatsapp
    0176 6370 2658

Festpreis - KEiN TAUSCH

Preis 666€

(Stehe mehrfach im Vertrauensthread)

Hallo

Zu verkaufen ist ein iPhone 5s 16GB in Gold . Das gerät hat keinen simlock und unlocked von Werk aus . Das Gerät wurde nur einmal kurz ausgetestet , bleibe aber bei meinem Android . Kopfhörer unbenutzt . Rechnung nicht vorhanden da Geschenk - Garantie über Seriennummer weltweit über Apple , kann auch gerne vor Ort überprüft werden .
    Es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden - WIE NEU !!!
    Abholung in ge Bismarck .

Bei Fragen SMS whatsapp Anruf

Abholung in Gelsenkirchen

Preis 430