Beiträge von Kladdi2007

Hallo

Zu Verkaufen ist ein Sony Ericcson W902 in Volcanic Black.

Die Rechnung ist vom 18 Dezember 2008. Das Handy sieht aus wie neu, wurde nur 2-3 mal benutzt, und auch nur Zuhause. Das Gerät hat keinen Simlock und auch kein Branding. Es sieht aus wie NEU !!
    Lieferumfang:
    W902 in Black, 8GB Speicherkarte, Kopfhörer, Akku, USB-Stick, Bedienungsanleitung, Software.
    Geliefert wird in OVP.

Bei Fragen bitte anrufen oder sms oder Mail: 0163/2458177
    Preis 285€

Stehe Mehrfach im Vertrauensthread!!!

Hallo

Zu Verkaufen ist ein Apple Iphone 3G in der Farbe weiss. Die Rechnung ist vom 06.11.08.

Das Handy befindet sich im Topzustand, außer oben am Simeinschub sind paar kleine Kratzer vorhanden, was aber nicht weiter auffällt. Das Gerät befindet sich ansonsten im Topzustand. Keine Kratzer auf dem Display und auf der weißen Rückseite zu sehen.
    Das Handy ist von T-Mobile, also Garantie aus Deutschland... Dazu gebe ich auch gerne eine TurboSim, womit Sie im Iphone jede Simkarte stecken können. (Was einwandfrei funktioniert)

Auf dem Handy ist auch schon der Cyndia Installer installiert, womit Sie am 31.12.08 das Handy komplett freischalten können für alle Sim-Karten, dann wird eine Turbosim nämlich nicht mehr benötigt.

Das Iphone Kann jederzeit in Gelsenkirchen abgeholt werden.

Preis 450€ (KEIN TAUSCH)

Handynummer: 0163/2458177

Bei Fragen gerne anrufen.

(Stehe mehrfach in der Vertrauensliste) Abholung in GELSENKIRCHEN !!!!

Hallo

Zu Verkaufen ist eine neue Xbox 360 mit 60GB Festplatte.
    Die Konsole befindet sich einem sehr guten Zustand, Topzustand ! Keine Gebrauchsspuren!
    Die Xbox 360 Spielt Sicherheitskopien ab. Die Xbox360 wurde im Internet im bekannten Shop gekauft, und hat natürlich noch 23 Monate Garantie. Rechnung ist natürlich zwecks Garantie dabei.

Lieferumfang: Xbox360, Controller, Anschlusskabel, Rechnung, OVP, Anleitungen,

Sofort anschließen und los spielen !!! Alles Funktioniert einwandfrei....

Falls Interesse besteht bitte sofort melden, Box kann sofort abgeholt werden.

Preis 225€

Handynummer: 0163/2458177

KEIN TAUSCH NUR VERKAUF!!!

Aritkelstandort: Gelsenkirchen (direkt A42)

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Hallo

Ich könnte günstig am Iphone 16GB kommen, die Rechnung ist vom 17.12.08. Es hat einen Simlock von T.mobile. ICh selber habe aber Base!!!

Jetzt weiß ich nicht, ob ich dieses kaufen soll, es ist noch OVP.

Habe Angst das dort schon die neue Firmware 2.2 aufgespielt ist ?

Ist es tatsache das bei den neuen Iphones schon die neueste Firmware drauf ist die man jetzt kauft ?

Danke und liebe Grüße

Zu Verkaufen

weißes W350i von Sony ericsson.

Handy hat kein Simlock und auch kein Branding.

Handy befindet sich im sehr guten Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren soweit vorhanden.

Rechnung ist nicht vorhanden da Geschenk.

Lieferumfang:

Handy, Headset, USB-Kabel.

Preis 90€

Interesse bitte melden !! Danke !

Hallo

Ich bin am Verzweifeln....ich weiß nicht was ich verschenken soll...

entweder ein Iphone

+ Stylisch
    + Gute Musikwiedergabe
    + Touchscreen
    + Großes Display

- Internet f.Unterwegs wird nicht benötigt
    - Base Vertrag (keine Flat)
    - hoher Preis / bei Unlocked keine Garantie da ausm Ausland
    - Internet Pack muß gebucht werden, man will es ja dann auch nutzen
    - GPS wird nicht benötigt, vielleicht 2-3 im Jahr
    - 530€

oder ein W902

+ Gute Musikwiedergabe
    + Kleiner und Handlicher
    + keine zusätzliche Kosten f. Internet Pack
    + günstig für 300€ OVP zu haben

- Nicht so stylisch wie ein Iphone
    - Nicht so innovativ wie ein Iphone

Dem ich das schenke, der geht vielleicht mal unterwegs kurz im Chat, aber das hat er mit seinem K800i auch immer gemacht....und keine probleme gehabt!

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, nur noch 5 Tage und ich bin am verzweifeln, bitte helft mir...Danke