-
Tolles Handy super Teil !!
Der Mp3 player ist echt eine Wucht !!! Der Sound und der bass mit dem Kopfhörer ist echt Spitze !!!
Vibrationsalarm ist auch sehr stark man merkt es auf jedenfall !
Empfang hier in Gelsenkirchen mit Base einfach Super UMTS immer volle Balken !
-
Hallo
Zu Verkaufen ist das Nokia E71.
Das Handy befindet sich in einem Topzustand, Folie ist noch auf dem Display.
Die Rechnung ist vom 09.09.08. also 3 Tage alt.
Das Handy hat die Farbe silver-grey. Das Handy befindet sich im Topzustand wie NEU.
Das Handy ist absoulut Top Verarbeitet. Kein Simlock - Kein Branding.
Handy kann in Gelsenkirchen - Bismarck abgeholt werden. Direkt A42.
Preis 339€
Tel. 0163/2458177
Email: Kladdi2008@unitybox.de
Bitte keine x Ausrufezeichen im Titel! JP Gruss nach GE
-
Hi
Gestern abend hatte ich noch 4€ auf meiner Karte dann war ich was im Internet auf einmal nur noch 1,44€ hab schon überlegt das ich vielleicht was falsches eingegeben habe das er sich anders eiinwählt oder so, aber eben gerade geschaut weder 3,42€ drauf, normal ist das doch nicht !
-
Hi
Kann man Opera Mini und Zelfi SMS auf dem Samsung U800 installieren, wenn ja wie ??
Würd mir gerne eines zulegen, allerdings nur wenn die beiden programme oben laufen !
-
Hallo
Suche Nokia E71 oder U800 Raum Ruhrgebiet. Bitte sofort melden mit Handynummer und Preis, würd dann eventuell sofort abholen kommen. danke und gruß
Marcel
-
Hallo
Zu verkaufen ist ein LG KF510 in Schwarz mit 1GB Speicherkarte.
Handy befindet sich in einem Topzustand. Es hat kein Branding . Handy Slider sitzt bombenfest...1A Verarbeitung
Rechnung ist ca 1,5 Monat alt von Amazon.de
PReis 125€
Abholung in Gelsenkirchen 45889 !(direkt A42)
Interesse dann: 0178/1482397 oder per PN
Notfalls Tausche ich auch gegen anderes Handy je nach Modell mit Zuzahlung meinerseits !!
-
Tausche mein LG KF510 was im Topzustand ist gegen.....
Nokia 6300i
etc. je nach modell mit Zuzahlung meinerseits, einfach mal paar angebote machen !
Gruß Marcel
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste...
-
-
-
140€ und hoch !!! Sofort abholbar !!! 1 Monat Alt Topzustand !!!