hi,
verkaufe Rebel Sincard / X-Simcard für Iphone 3G , das stück für 6 euro + versandkosten.
bei intresse per mail melden.
bigboss2@gmx.net
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
verkaufe Rebel Sincard / X-Simcard für Iphone 3G , das stück für 6 euro + versandkosten.
bei intresse per mail melden.
bigboss2@gmx.net
hi,
ersatz akku kann ich besorgen aber ob man stärkere bekommt ,das ist fraglich,soweit ich weis ist immer 2 akkus dabei.und eine akku reicht im normal fall 3 tage .
bigboss
hi,
aus erfahrung kann ich sagen ,das fast alle china handys das gleiche können ,für deine handy wirds du nichts finden können weil es nichst gibt,in china ist in der regel so dass glieche model mit zig verschiedene aussere aussehen raus kommt und ca. nach 3 monaten das model ausläuft.
merkmale deine handy unter anderem: mp3 mp4 webcam funktion
sicherheitcode von deine handy ist 1122 oder 1155 ..
hi,
ich bin jemand der so alle 2 monate nach china( Direkt an der quelle wo handys gibt) geht und da einkauft.
vielleicht kann dir hefen, kanns du mir bitte sagen was du wills ,und eventuell ein besseres bild machen damit man richtig das handy sehen kann .
mfg
bigboss2a