Beiträge von nokimax

    Bei mir hat sich nach knapp 10 Wochen wieder was getan. Meine Rechnungen wurden aktualisiert. Ich kann jetzt auch wieder direkt online aufladen, obwohl mir die Hotline-Dame sagte, das ginge bei mir nicht mehr.


    Ich habe wegen dieses Dilemmas den Provider gewechselt und bin nun gespannt, wie es mit der Nummernportierung läuft.

    Hallo miteineinander. Etwas seltsam finde ich die Akku-Entladung. Wenn ich mit dem aufgeladenen Handy morgens aus dem Haus gehe und über Tag normal nutze , bin ich abends bei 70 % Akkustand. Dann noch zwei kurze 4-Minuten-Telefonate und plötzlich ist der Akku platt. Wie kann das sein ?

    Hatte bei Congstar wegen fehlender Rechnungslegung auch keinen Überblick mehr und wegen einer unklaren Abbuchung von 28 Euro bei Congstar über Email und Hotline nachgefragt. Über Email bekam ich nach Wochen keine Antwort, in der Hotline konnte man sich bzgl. der Abbuchung auch keinen Reim machen. Habe den Betrag daraufhin bei der Bank storniert, was zum größten Desaster wurde mit meinen 3 TelKarten und Internet-Stick-Karte. Online-Aufladen oder automatisches Aufladen funktionierte nicht mehr. Mahnung wegen der Rückbelastung tauchte auf.


    Schließlich wurde mir der Betrag von 28 Euro (nach etwa 8 Wochen) erläutert; ich habe den Betrag ausgeglichen. Eine Freischaltung der Online-Aufladefunktion erfolgte jedoch nicht mehr. Wenn einmal ein Betrag retour geht, wird man davon ausgeschlossen, auch wenn man wegen der fehlenden Rechnungstellung zweifelsfrei nicht verpflichtet sein kann, unklare Bankbelastungen zu akzeptieren.


    Ich habe jetzt zu Base gewechselt. Es hat keinen Sinn mehr mit Congstar. Bin gespannt, ob die Portierung klappt.

    Nochmal meine Frage: hat jemand die Westeuropa Karte von R66 gezogen und wie funzt die ?


    Ich habe derzeit drei Karten (Deutschld, Alps und Frankreich) drauf und kann nicht grenzüberschreitend navigieren.

    Wo wir den guten alten 6110 Nav gerade aus der Versenkung geholt haben. Ich hatte auch mit dem Nachfolger geliebäugelt, aber nicht so gute Kritiken dazu gehört und mich dehalb entschlossen bei diesem Gerät zu bleiben.


    Hat jemand Erfahrungen mit der angebotenen West-Europa Karte ? Überlege, ob ich mir die runterladen soll.