Beiträge von ancistrus

    Verkaufe hier mein gerade erhaltenes K850i.


    Es ist irgendwie zu kompliziert für mich.


    Es hat eine Brando Displayschutzfolie und eine Redean Nappa Leder Tasche mit Flieseinsatz.
    Das Telefon hat keine Gebrauchsspuren, Zubehör wurde nicht genutzt.


    Preis incl versicherten Versand 290 euro

    Verkaufe hier mein Nokia N95 sand


    Ich habe es gestern vom Service abgeholt, hat einen neuen Lautsprecher incl neues Frontcover bekommen.


    Das Telefon hat eigentlich keine Gebrauchsspuren, Display wurde vom ersten Tag an durch eine Brando Folie (Blasenfrei aufgebracht) geschützt worden ist


    Dazu würde ich noch eine Tischladestation aus Metall legen


    Preis VHB 330 euro


    Versand oder Abholung nähe Wuppertal oder Uni Dortmund möglich


    MFG


    Chris


    Bilder folgen heute Abend!!!

    ja habe ich auch erst später gesehen.Hab alles dafür hier.
    Aber rausrücken will der Händler das Telefon nun nicht, weil er sonst mir das Zerlegen und Zusammenbauen in Rechnung stellen müßte


    Na ja, nun kann ich eh nix anderes machen ausser warten, bis Teile kommen

    Angeblich sind die Schienen im Lieferrückstau, sprich mein N95 liegt über 1 woche zerlegt im Laden und wartet auf neue Teile :(


    Jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit Lieferengpässen?
    Unverschämt von Nokia, Kunden mit 600 € Telefonen auf Teile so lange warten zu lassen. Mir wurde zwar nen Leihtelefon, irgendwie son 3xxx angeboten, damit ich erreichbar bin, aber um erreichbar zu sein, brauch ich später auch kein N95, sondern da reicht ein 20 € handy aus

    Zitat

    Original geschrieben von allergora
    Die Gutschrift kommt auf jede einzelne Karte. Aber da beide unter einer Kundennummer gefasst werden, ist es im Endeffekt egal da die Rechnungen eh zusammengefasst werden.


    Wie ist das nun mit dem VF Stars? Man muss sich wohl mit der kundennummer einloggen, bekommt nun jeder vertragsinhaber eine kundennummer zum einloggen, oder ist das nur eine nummer für beide verträge?

    Zitat

    Original geschrieben von Udo2
    kann leider als Mac User kein eigenes firmware-update versuchen, geht schlicht und einfach nicht!


    Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung?


    Frag doch einfach jemanden mit einen Windows-Rechner ob Du mal eine halbe Stunde daran arbeiten darfst.

    Biete ein wenig Benutztes Nokia 6600 an. Es weißt nur leichte Gebrauchsspuren auf, was ja fast normal ist. Telefon wurde immer mit Brando Displayschutz getragen.


    Das Telefon wird geliegert mit org, Verpackung, Ladegerät, 32 MB MMC Karte, 2 Akku


    Für das Telefon würde ich gerne VB 140 € haben


    Als Zubehör verkaufe ich noch Extra eine Autohalterung und eine 256 MB Speicherkarte


    Weitere Infos oder bei Kaufinteresse bitte email an christopher@vastag.de