Re: Re: Probleme Telekom -> Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Was macht dich so sicher, dass du keine Leistungen von der Telekom mehr beziehst?
Wenn die Kündigung nicht vollzogen wurde bist du immernoch bei der Telekom und beziehst eben hiervon Leistungen. Die Lastschrift würde ich nicht entziehen, dann könntest du bald ohne irgendetwas dastehen.
Du solltest eher mal bei Vodafone nachhaken was dort falsch läuft!
Ich wähle mich über Vodafone ins Netz und es war auch ein Techniker von Vodafone da, der die Umstellung veranlasst hat. Es geht wohl um eine der drei ISDN-Rufnummer, die von Vodafone nicht korrekt übermittelt wurde (ich kenne sie selbst nicht, da ich sie nie genutzt habe), weshalb die Telekom der Kündigung eben nicht zugestimmt hat, bzw. den Vertrag nur wegen dieser einen Nummer nun weiterlaufen lässt. Ach, ich kapiere das alles auch nicht so Recht, weshalb ich nun gar nicht weiß, bei welchem Anbieter ich ansetzen soll. Beide stellen sch blind und taub!
Und ich versuche ja bei Vodafone nachzuhaken, schon seit 2 Monaten, aber es wird auf nichts reagiert, obwohl der Mitarbeiter der Hotline mir das Gegenteil versicherte ![]()