Beiträge von Sascha001

Also ich habe :

R01-0104-22-50-0017N
    2004/12/07 1431 GMT

Ich habe probleme mit den sms oder auch die weiteren problemem die sonst so angesprochen werden.

Ich habe auch an t-mobile eine E-Mail geschrieben, ich hatte auch gefragt wann es spiele für das handy geben wird und die meinten das die stark daran am arbeiten sind.
    Zu einem termin wegen sofware update haben sie mir nichts weiteres gesagt.

Naja vieleicht geben sie uns das ja als Ostergeschenk nachher :-D

Naja ich hoffe das die das entlich zu packen bekommen dann wird in der nächsten zeit mein anbieter immer T-Mobile heißen wenn sie ihre Kunden behalten wollen dann sollten die auch was dafür tuen.

Also ich werde es nochmal von der arbeit aus versuchen arbiete in einer Multimedia Abteilung eines großen Konzerns mal schauen ob das klappt wenn ich da mal über die arbeit ein Fax oder MEMO schreibe.

Auf etwas warten kann ja so sch.... sein

Mich würde mal interresieren ob jemand seiten kennt wo man nützliche programme runterladen kann fürs tm 200 z.B. icq (was leider bei mir nicht geht).
    Oder wie sieht es aus mit spielen gibt es mitlerweile spiele fürs handy wenn ja dann setzt doch mal bitte einen link online.

hat jemand mal ein test video fürs handy was man mal abspielen kann würde gerne mal wissen wie die qualität so ist.

Wie kann ich denn videos abspielen die ich vorher auf meinem pc habe ich weiß das man keine videos über 300 kb abspielen kann aber welches format kann ih denn so abspielen.
    Außerdem was für ein video (300 kb) will man sich überhaupt anschauen sobald man auf play drückt is das video doch auch scho fast wieder zu ende :-D

grüße
    Sascha

mp3's gehen nicht

Bin auch besitzer eines Sharp TM 200.

Hab da mal eine frage und zwar versuche ich mp3's auf die sd karte zu laden geht auch aber wenn ich sie dann ins handy stecke und meine playlist dursuche findet er keine mp3's woran kann das liegen ???

An:
    der SD karte
    dem mp3 Format
    oder woran

bitte um schnelle hilfe wenn ich morgen zur arbeit gehe will ich musik hören :-)

Vielen dank im vorraus

danke danke

vielen dank das hab ich garnicht gewusst steht auch nicht im Handbuch oder.

Aber ist doch ein geiles Handy was.

Aber man kann es nicht einstellen das es immer leuchtet oder.
    Naja würde auch ganz schön viel strom ziehen was :-)

Aber nochmals danke

Hab ebend schon einmal geschrieben.

Wie kann man nun das aussen display einschalten.
    Denn die Uhrzeit kann man sonst nicht lesen.
    Ist einfach zu dunkel.
    Würde mich über eine antwort freuen.

Das Forum ist echt klasse hat mir schon offt geholfen.

Sascha