Beiträge von mongobongo
-
-
-
-
Verkaufe das Navgear TourMate MX-350
Das Gerät wurde nicht ausgepackt und ist noch in der Originalfolie verschweist. Es wurde noch nie benutzt! Das Navi war ein Geschenk, welches ich leider nicht benötige.
Lieferumfang:
- Navi
- Motorradhalterung für den Lenker
- Ladekabel fürs Motorrad
- POI CD
- SD-Karte mit EuropakartenmaterialDas Gerät ist absolut outdoorgeeignet und übersteht selbst stärkste Regengüsse!
FP: 190€ inkl. Versand

-
zahlst du den Regio Zuschlag bei O²?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wenn du weisst wo, bekommst du geniale Symbian-Progis mit teilweise genauen Beschreibungen was du wie machen kannst.Die Rede war ja explizit vom market. Also habe ich den Androidmarket und den Ovistore miteinander verglichen. Und der Ovistore ist noch Welten vom Androidmarket entfernt.
Also nicht Äpfel mit Birnen
Und mal ehrlich, ich habe noch nie ne Anleitung für irgendein Programm benötigt. Zu 99% sind die selbsterklärend.
Das Desire mit Android macht einfach mehr Spaß als das E71. Allein schon die Vielfalt an Sachen, die ich zusätzlich mit dem Gerät machen kann, durch supertolle apps, machen es zu einem tollen Unterhalter. Da kommt Nokia auf Jahre nicht ran. Die haben einfach den Zeitpunkt verschlafen um ein tolles BS auf die Beine zu stellen. Und es wird für sie nicht einfacher werden.
Auch auf dem E71 hatte ich zusätzliche Programme laufen. Meist waren die jedoch überteuert und hielten nicht das, was sie versprachen. Und so richtig neues und spektakuläres wird für Symbian schon lange nicht mehr entwickelt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von the_conscience
Also ich gehe auch
back to the Roots !!!S60 war mein erstes Smartphone (7650) und auch mein (bisher) letztes (C6).
Hatte auch Android ausprobiert,
aber:
- Googlezwang
- keine serienmässige Notizen/Aufgaben (Wie leben die Ammis!?)
- keine backupfuntion
- klappriger AppStore
- schlechte Cam
- kein vollständiger und stabiler Outlooksync
-....Ne, nicht mit mir!!!!
S60 lebt :top:
1. Google ist kein Muss#
2. Dafür gibts hervorragende apps, jedermanns Bedürfnis wird mit diesen gestillt. Also wozu von vornherein etwas einbauen, wenn es jeder individuell zusammenstellen kann?
3. siehe 2. (Ich sag nur mybackup und titanium)
4. Naja
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft sagen, dass der von Nokia besser ist?
Ich hab den, als ich noch mein E71 hatte, mal angesurft. Und er bestand zu 60% aus Demos und der Rest war Müll oder zu teuer.
5. Zu pauschal. Gibt auch Androiden mit hervorragender Cam. Es gibt einfach zuviele Anbieter mit Androidhandys, als das du das so pauschal sagen könntest. Die Cam meines E71 war z.B. um Welten schlechter als die meines Desire
6. Nutze ich nicht und kann nichts zu sagen. -
85€ ohne Versand
-