Was hat denn die Überschrift mit deiner Frage zu tun?
Beiträge von mongobongo
-
-
Guten Abend ihr Wissenden

Ich interessiere mich für diesen Tarif von simply. Ich bin derzeit keine Kunde von simply, jedoch meine Eltern haben jeweils eine prepaid Karte von diesem Unternehmen.
Ich nutze derzeit CallYa und möchte dies auch weiterhin tun. Jetzt interessiert mich, ob ich über eine der prepaid Karten meiner Eltern diesen Tarif bestellen kann, aber genau für das Datenpaket meine Kontonummer als Buchungskonto angeben kann.Soweit ich verstanden habe, ist es keine Buchungsoption, sondern eine eigenständige Simkarte
-
Also ich habe das Telefon jetzt seid ziemlich genau einem Jahr und keine derartigen Probleme. Ich würde mal meine Geldbörse überprüfen, ob die vielleicht einen Magnetverschluss hat
-
In diesem Schreiben steht, dass sie auch die öffentlich Rechtlichen sperren wollen. Gibt es nicht in Deutschland ein Grundrecht darauf, diese Sender zu empfangen? Ich meine damit, können die diese Sender so einfach sperren und einen Empfang in der Wohnung damit unmöglich machen?
Ich bezahle auch keinen Kabelanschluss, jedoch ist es möglich an meiner Dose zumindest die öffentlich Rechtlichen zu empfangen. Alles andere ist geperrt.
-
Es gibt ja mittlerweile auch schon 16Gb µSDHC Speicherkarten ebay
Hat die schon jemand im E51 ausprobiert, funktionieren die? Bisher habe ich eine 8GB Karte drin und so blöd es klingt, die wird langsam knapp, so dass ich derzeit über den Kauf der 16GB Variante nachdenke
-
Vodafone CallYa compact Min./SMS 5ct ins Vodafone Netz. Ansonsten Min./SMS 25ct/15ct
-
Sei froh, dass sie dir nur den Sprit geklaut haben. Eine neue Masche ist nämlich, hinterher noch schön etwas kaputt zu machen. Das ist dann richtig bitter für den Betroffenen
-
Du darfst nicht immer davon ausgehen, wie du handeln würdest. Es gibt Leute, die erschlagen einen Menschen mit einem Stein, für 5€. Oder wieder andere stechen ihrem Zechkumpanen für den letzten Schluck aus der Vodkaflasche ein Auge aus.
Der Aufwand deine Tank zu öffnen ist nicht groß und geht schneller als du denkst.
-
Überleg dir mal, was für ein Schloss an deinem Motorroller ist. Ein bißchen Übung und man kann dieses Schloss mit Leichtigkeit öffnen und wieder schließen, ohne das es jemand merkt.
-
Ich sag nur: "Bei Schlomos Judaica ist Dreidelausverkauf" oder "Ich habe die Fäden in den Glühbirnen erneuert. Dein Vater der Millionär wollte sie wegwerfen"
Ich habe mich köstlich amüsiert. Das sind diese kleine Sachen, die ich mag an den Simpsons.