-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Aber die Möglichkeit, durch den Kauf Solidarität zu zeigen und T-Mobile zu unterstützen, wird mich wohl doch dazu bringen, morgen so ein Ding zu kaufen.
Also so einen Stuss habe ich ja noch nie gehört.
T-Mobile wird es dir bestimmt danken 

Dazu sag ich mal :gpaul:
-
Naja, Einbildung ist auch ein Art von Bildung 
-
Ja, Vodafone subventioniert dieses Handy nicht. Es kostet mit und ohne Vertrag gleich.
-
Also soweit ich mich erinnern kann, ist eine Prepaidkarte, welche einmal deaktiviert wurde, nicht mehr aktivierbar.
Du wirst dir unter Umständen wohl eine neue Karte holen müssen, mit neuer Nummer selbstverständlich.
-
Naja, abwarten und Tee trinken.
Brauchte ja selbst nichts und habe bei Bekannten Bestellungen eingesammelt und dann auf meinen Namen bestellt.
Somit ist die Karte für mich gratis.
-
Wenn man sich bis zum 14.11.2007 als Neukunde bei Quelle anmeldet und etwas im Gesamtwert von 30€ bestellt, bekommt man von Quelle eine Speicherkarte von Platinum mit 2GB gratis zur Bestellung.
Man darf dafür die letzten 2 Jahre keine Quellekunde gewesen sein.
Quelle hat den Vorteil, das man das bestellte natürlich auch wieder zurücksenden kann und das ohne Angabe von Gründen, dann werden weder die Versandkosten, noch das bestellte Produkt in Rechnung gestellt.
Also etwas für die 30€ bestellen und die Karte abstauben. Ich habe es gerade probiert und die Karte taucht dann wirklich für 0€ auf der Rechnung auf.
Laut Quelle soll sie einen Wert von 18€ haben, was durchaus realistisch ist, auch wenn sie natürlich günstiger zu bekommen ist.
Ein fairer Deal wie ich finde.
Link
-
Wenn das CallYa Handy Edge unterstützt, dann dürfte es auch damit gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Noch kann man mit dem USB Kabel kein Hardwarebranding entfernen. Aber schau mer mal 
Wie willst du auch mit einem USB Kabel ein Hardwarebranding entfernen? Hardwarebrandings sind in meinen Augen die Netzbetreibersymbole auf dem Cover und jetzt erklär mir mal, wie sowas mit einem Kabel zu entfernen gehen sollte 
Softwarebrandings kann man schon ewig per Kabel entfernen
-
-
Das Problem habe ich auch. Bei mir war es so, dass ich mir QuickCheck als Link auf das Handy gemacht habe. Vodafone hat aber irgendwas geändert, so dass der Link nicht mehr funktionierte und mir die Daten für das Abrufen in Rechnung gestellt wurden.
Nachdem ich dann normal ins Liveportal gegangen bin und dann für QuickCheck einen neuen Link gesetzt habe, funktioniert es wieder kostenlos.
Mal sehen, wie kulant sich Vodafone am Ende des Monats zeigt.