-
Hallo,
habe ein Problem mit meinem NSU. Habe vorgstern dafür ein update geladen und seitdem zeigt mir mein PC beim starten des Programms immer an das wichtige Paketdatenfehlen und ich nochmal installieren soll. Das hab ich schon 3 mal gemacht aber ändern tut sich nix.
NSU hab ich direkt bei Nokia gezogen.
Woran kanns liegen?
-
Re: Productcodes
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Da gibt es viele Gründe dafür
- unterschiedliche Länder = unterschiedliche Sprachpakete
- unterschiedliche Tastaturlayouts
- rechtliche einschränkungen in den Ländern (z.B. FM-Tranmitter oder GPS deaktiviert)
- verschiedenste Brandings
....
Alles anzeigen
aber die ungebrandeten N97 in deutschland sollten ddoch alle den selben key haben bzw am selben tag ne neue fw bekommen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
auch hier drehen wir uns mal wieder im Kreis 
Die gebrandeten Handys der Netzprovider bekommen die Fw-ups idR später, da diese noch dem Branding angepasst werden müssen. Bei den freien Geräten geht es nach Produktcode (wg länderspezifischen Einstellungen etc.). Produktcode ändern um vorzeitig an die neue FW zu kommen empfehle ich nicht.
mein handy ist nicht gebrandet. Wieso gibt es eig verschiedene produktcodes? Sind doch alles die selben handys oder was sind die unterschiede?
-
Warum gibts für manche N97 schon die neue FW und für manche nicht? Wieso kommt das nicht alles gleichzeitig? Und kann man iwie in den bildern suchen oder nur in der nokia suche im menü?
-
Hallo,
ich lese hier das viele schon die 11er SW haben. Ich habe es schon mit FOTA und NSU versucht aber finde keine SW für mein N97. Woran liegts?
-
-
Hab mir jetzt mal das Jimm runtergeladen, bloß finde ich keine Einstellung, bei der ich mich über mein WLAN einloggen kann. Kann mir da jemand helfen?
-
dank dir hab abba gleich noch ne frage! mit dem n80 kann man ja videoklingeltöne abspielen oder? kann man auch selbst gedrehte vids als videoklingelton nehmen? wenn ja wie stellt man das ein?=
-
sorry ich hab kein thema gefunden wo alle nützlichen programme aufgeführt sin bzw. seiten wo man diese kostenlos downloaden kann. hast du dazu vll. einen link für mich?
-
Hi bin neu hier in dem Forum und hab gleich n paar fragen!
1. was brauch ich alles um mit meinem n80 navigieren zu können?
2. was nutzt ihr so für programme auf eurem n80?
3. kennt ihr seiten wo man programme usw. kostenlos downloaden kann?
danke schoma