Beiträge von Rumtata

Hi Chris,

OK, ich sehe, dass übersteigt dann doch die Wichtigkeit der Telefonnummern.
    Ich dachte, dass es eine simpleren Trick dafür gibt oder es sich evtl. sogar um ein "bekannte" Problem bei diesem Mdodell handelt.
    Na, zumindest habe ich jetzt daraus gelernt, dass TelefonNummern auf einem Blatt Papier auch ganz nützlich sein können ... :D

Viele Dank für Eure Hilfen,
    Karsten

Hallo,
    ich habe diesen Artikel schonmal im Forum Lötstation gepostet, bis ich gemerkt habe, dass es dort nur um Handys geht ;-(
    Also hier nochmal ein verzweifelter Versuch:
    Ich habe ein Sinus 44D ( entspricht wohl einem Gigaset 20XX ).
    Seit kurzem bekommt es keine Verbindung mehr zur Basisstation. Zusätzlich startet das Mobilteil nach kurzer Zeit ( 5-10 Sek. ) wieder neu und das in einer Endlosschleife.
    Ist also entweder die Basisstation oder das Mobilteil defekt - eigentlich nicht so schlimm, da das ganze Ding ziemlich alt ist.
    Schlimm sind nur die Telefon-Nummern im Mobilteil, an die komme ich nämlich nicht mehr 'ran.
    Hat jemand eine guten Ratschlag, wie ich die noch retten kann?
    Vielen Dank für jeden Hinweis,
    Karsten

Hallo,
    ich habe ein Sinus 44D.
    Seit kurzem bekommt es keine Verbindung mehr zur Basisstation. Zusätzlich startet das Mobilteil nach kurzer Zeit ( 5-10 Sek. ) wieder neu und das in einer Endlosschleife.
    Ist also entweder die Basisstation oder das Mobilteil defekt - eigentlich nicht so schlimm, da das ganze Ding ziemlich alt ist.
    Schlimm sind nur die Telefon-Nummern im Mobilteil, an die komme ich nämlich nicht mehr 'ran.
    Hat jemand eine guten Ratschlag, wie ich die noch retten kann?
    Vielen Dank für jeden Hinweis,
    Karsten