Beiträge von DaftPunker

hi, mein Dell XPS M1530 ist gestern gekommen. ich hatte echt glück, kein grainy display, kein Pfeiffen und keine sonstigen verarbeitungsmängel. ich hab es lediglich bereut nicht das 1440x900 Display genommen zu haben, aber davon geht die welt auch nicht unter. die verabeitung ist echt top, das zubehör (Schöne Hülle, Fernbedienung und Creative Kopfhörer sind dabei) grandios und der preis dafür sowieso.
    was mich nur etwas stört ist dass das notebook etwas mehr wiegt als ich dachte; hab aber auch den 9 Zellen akku genommen. ausserdem ist die festplatte hörbar, stört aber nach ner zeit nicht wirklich. und zu guter letzt ist das touchpad etwas zu klein geraten, man muss häufig beim scrollen mit dem finger neu ansetzen.
    auf jeden fall hab ich den kauf nicht bereut. wenn jetzt noch der adac rabatt kommt hab ich schlappe 875 € gezahlt.

hi also ich denk es ist offensichtlich dass danach die neuen modelle rauskommen werden! aber genauso werden dann denke ich wieder die preise anziehen, da ich nicht unbedingt das allerneuste brauch ist das für mich ok:)
    weiss jemand ob man nachträglich bestellungen ändern kann? will jetzt doch das 1440x900 display nehmen...hab ja eigentlich erst vorgestern bestellt.

Hab eben grade bei dell angerufen um das M1530 zu bestellen. Betriebssystemlos wollen die sie nicht verkaufen und XP machen sie auch nicht drauf, also da gibts keinen rabatt. hatte noch gefragt ob es möglich wäre wie beim M1330 ein kostenloses speicherupgrade zu bekommen-> leider nicht. ausserdem musste ich feststellen, dass man diesen 10 % rabatt anscheinend nicht telefonisch bekommt, nur übers internet...
    naja jetzt werd ichs halt online bestellen.

von schlechtem abschneiden kann laut test wohl keine rede sein, klar ist es schade dass es das display nur spiegelnd gibt; das wird sich laut deinem artikel auch mit den LED displays nicht ändern, da auch die spiegelnd sein werden.

hi also bei dem ADAC Bonus bin ich mir nicht sicher. da steht nämlich dass er nicht in verbindung mit anderen boni genutzt werden kann. mich würde auch interessieren ob man mit denen am telefon noch bissel verhandeln kann.
    gruß