-------meinte natürlich Speicherkarte entfernen.........
Beiträge von Andy2301
-
-
Also Akku entfernen reicht bei mir definitiv nicht, ich muss das Gerät ausschalten.
-
Ja, ich denke auch die Mischung machts, mit Priorität warscheinlich beim GPS Sender der nach Nutzung nicht mehr ausschaltet.
Insgesamt macht die schöne Hülle dann aber doch einen recht unausgereiften Eindruck, schade eigentlich. -
Macht es wirklich Sinn das GPS zu deaktivieren, denn wenn ich das Navi nicht starte und auch in den Fotoeinstellungen kein Tagging aktiviert habe, müsste das doch aufs gleiche auslaufen, oder?
-
Ich habe auch das Steel Thema, wirklich erfrischend gegenübeber den peinlich-kindlichen Standardthema. Aber Einfluß auf die Akkuzeit hat es nicht, bin ständig am laden.
Andy -
Hab soweit auch alles versucht die Akkulaufzeit zu verlängern, bringt alles nichts. Diese Software Sonderversion habe ich auch, was auch immer das bedeutet.
Andy -
Nein, GPS hatte ich beim Fotografieren noch nie an, ist auch abgeschaltet.
Bluetooth hatte ich angelassen, aber das kann eigentlich nicht in so kurzer Zeit den Akku leersaugen. -
Akku
Also ich habe auch die WLAN Einstellungen auf nie, Gerät ausgeschaltet und den Akku rausgenommen und nach dem Einschalten keine GPS Anwendung gestartet.
Das Gerät war gegen 14.00 Uhr gestern aufgeladen.
Seit 16.30 Uhr hatte ich Bluetooth gestartet und mit meinem Bluetooth Headset gekoppelt. Bis zum Abend ca. 40 min Telefonie über Bluetooth, 1 SMS und vielleicht 5 Fotos mit Blitz. Bis 22.00 Uhr nur noch 3 Balken, heute morgen 6.30 Uhr war das Telefon aus, Akku leer.
Das geht ja nun garnicht, es kotz......t mich sowas von an. Die schicke Hülle hatte mich von meinem knarksenden N82 weggelockt, selbst die deutlich schlechteren Fotos habe ich Kauf genommen. Schade, aber so werd ich es nicht behalten, oder hat jemand eine Idee was noch helfen könnte?
Danke, Andy -
Printus Danke
Diese Schutzfolien hatte ich auf meinem N82 auch schon im Einsatz. Sie waren sehr gut zugeschnitten und haben eine relativ kratzfeste Oberfläche, bald kratzfester als das originale Display und damit empfehlenswert. Ich hatte nur hehooft endlich auf diese Folien verzichten zu können.
-
Also doch eher normales Kunststoff und kein kratzfestes Mineralglas.
Schade eigendlich, das bischen mehr an Kosten und Gewicht wäre sicher für viele das kleinere Übel.